-
Ich habe hier eine Option Geo201 anzubieten.
Im Vodafone-Design (MCC Broadband Express 3.6 HSDPA), aber ohne Sim-lock - alle Karten gehen darin. Sie ist noch in der ungeöffneten Originalverpackung.
(Expresscard mit PCMCIA-Adapter)
Ich hätte dafür gerne 40 € inklusive versichertem Versand.
-
Nokia 6303 classic in silber, neu und ungebraucht, ohne simlock, in OVP mit üblichem Lieferumfang, Rechnung von Dezember 2009, Gerät war nur für einen Funktionstest eingeschaltet.
Preis 83,- EUR zzgl. versicherter Versand.
-
Mein Hass-Spot ist zurzeit die Toffifee-Werbung mit dem Mütterkränzchen ... örks :mad:
-
Ich hätte auch gerne eine Auszahlungs-PN.
Danke!
-
Ab morgen soll es laut Prospekt in den HIT-Märkten Motorola Razr V3i für 79,- EUR geben.
Wo haben die denn noch neue Geräte her bekommen - oder sind das Rückläufer, Poolgeräte oder B-Ware?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich habe mal gelesen, dass ein Täter, der mit einem Luftgewehr aus seiner Wohnung auf seine Mitmenschen schoss, überführt werden konnte, weil man am Tatort Hülsen der verwendeten Munition fand. Dass noch erwähnt wurde, dass in seiner Wohnung noch hunderte Schuss Munition gefunden wurden, ist eh klar. Eine Dose Diabolos enthält 500 Kugeln...
Gehört sowas auch hier rein?
Ja, kann man stehen lassen, weil es vor Fehlern nur so wimmelt.
Das, was aus Luftgewehren verschossen wird, ist gemäß WaffG keine Munition und es gibt dabei eben auch keine Hülsen. Diabolos sind Geschosse oder Projektile.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Anfrage beim z.B SOVD an.
Oder beim VdK.
-
Bei mir kamen grad die Gutschriften von heute nachmittag - also, ich kann keine Störung oder WE-Stau bestätigen.
-
Seit Freitagabend kommen die Gutschriften zeitnah an - ohne Verzögerung.
-
Biete ein DB-Bahnticket (2 Fahrten) von Lidl.
Näheres zum Nutzungsumfang unter http://www.db-lidl-ticket.de .
Ich hätte dafür gerne 50 € zzgl. Versand.