Beiträge von jowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was hast du genau vor?
Eine Nummer, die mehrere Jahre bei Vodafone im Rahmenvertrag war und im Mai 2011 zu Aldi portiert wurde - soll nun zurück in den RV, weil es neue, bessere Konditionen gibt als bisher.Eine Portierung der Nummer in den RV von einem Fremdanbieter oder aus VF-CallYa ist aber nicht möglich!
Lediglich nach Beendigung eines Privatvertrages bei VF ist eine Portierung möglich - daher meine Frage.
-
Gibt es bei Vodafone (Original) Verträge ohne Mindestlaufzeit?
Ich bräuchte so etwas zur Portierung einer guten Nummer (momentan Prepaid bei Aldi) in einen Rahmenvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun - hat jemand in letzter Zeit sich Guthaben ausbezahlen lassen?
Ja, habe ich.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun - ging das auch ohne Kündigung der SIM-Karte?
Ja, allerdings waren die Karten schon deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun - hat VF dafür Gebühren verlangt?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun - musstet ihr etwas einschicken (Kopie Perso, Bankverbindung, SIM-Karte, usw.)
Nein, alle erforderlichen Angaben zur Überweisung nahm die hotline telefonisch entgegen.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun - wie lange hat's gedauert, bis das Geld auf dem Girokonto war?
Etwa 2 Wochen.
-
Der Rahmenvertrag des Landes NRW mit Vodafone wurde im Mai neu aufgesetzt.
Speziell für die privaten Verträge der Mitarbeiter hat sich vieles verbessert, nur weniges hat sich verschlechtert.
-
Hi DaRappa,
dein Postfach ist voll.
-
Preisupdate:
125,- €
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
easy money guthaben?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Nein, das geht nicht. Allerdings kannst Du Dir das Guthaben auszahlen lassen.
Schade.
Die Auszahlung wird aber aller Erfahrung nach auch nicht funktionieren. :p -
Ich habe noch eine alte Loop-Karte mit etwas höherem Guthaben.
Kann man die irgendwie bei My Handy zur Abzahlung einsetzen oder läuft das nur als Ratenzahlungskredit zu dem man zusätzlich noch einen Vertrag schliessen muß?
Im Auge hätte ich das Iphone.