Preisupdate: 170,- €
Beiträge von jowe
-
-
Re: AldiTalk am Bodensee
ZitatOriginal geschrieben von MasterXXL
Über das Handymenü funktioniert die manuelle Netzwahl nicht wirklich.Aber die verehrte Frau Mutter weiß doch sicherlich wie man einen Suchlauf manuell durchführt?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Damit ich es auch verstehe:Sollte ich meine Genion-Nummer vor dem 4.9.2006 (nämlich Juni 2004) bekommen haben, sie aber 10-stellig ist (ohne 0) und eine der zitierten Vorwahlen habe, passiert mir nix - richtig?
Ja, vermutlich.
-
Dann schau hier mal nach:
http://www.bundesnetzagentur.d…ze/RNB-Knappheit_1h2.html
In Abhängigkeit von der zeitlichen Zuteilung kannst du erkennen, ob die Nummer der Abgabe unterfällt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Und deine Festnetznummer wurde dir auch erst danach zugeteilt?Ja, November 2005.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Vielleicht hast Du auch Glück. Meines Wissens ist die Elfstelligkeit keinesfalls flächendeckend vorgeschrieben. (In meinem Bereich gilt sie beispielsweise noch nicht.)
Mich wirds anscheinend wohl doch erwischen.
Für meinen Vorwahlbereich 02402 ist seit 12.05.2003 die 11stelligkeit vorgeschrieben. :mad: -
Dann müsste ich, als einer von 55000, dieser Tage Post bekommen - meine Nummer ist aus 2005 und hat ohne die führende 0 nur 10 Stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Farron
Ich seh keine Folie für das C702. Vlt. zu blind ??Nein, eigentlich nicht.
Die Folie ist nur über die Suchfunktion zu finden oder unter *Zubehör* für SE - und nicht unter der eigentlich eher zutreffenden Warengruppe *Displayfolien*.Gruß,
Joe -
Meine Frau würde sagen: "Der sieht aus wie ein BMW, der per Photoshop
größerhässlich gemacht wurde".
-
Bei den letzten 1 Cent-Überweisungen hat es bei mir 4 Werktage gedauert.