Den ganztäglichen Schlüsselbund-Kontakt in der Hosentasche hat sie zumindest heute gut weggesteckt.
Beiträge von jowe
-
-
schubs :top:
-
schubs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Ich möchte gerne meine Stars von meiner CallYa auf meine Datenvertragskarte transferieren und damit die Grundgebühren verrechnen lassen.
Leider habe ich dazu nichts finden können.
Du verschenkst jeweils bzw. mindestens 1500 Sterne von deiner Callya an deine Datenkarte. Wenn diese dort angekommen sind, löst du die Stars ein mit der Prämie Gesprächsguthaben. Das "Gesprächsguthaben von je 15 EUR" als Stars-Prämie wird immer mit dem gesamten Rechnungsbetrag verrechnet, also auch mit einer (oder nur) anfallenden Grundgebühr - auch wenn du es leider nirgendwo nachlesen kannst - es ist so. -
5,-- Euro Gutschein für esprit.de
Code: NYG5E97P
MBW: 24,--
Gültig bis 31.08.2008
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
wo bekommt man die dantotec-folie her ?
Die gibt es bei Dantotec , ich hatte dort schon bestellt, ansonsten hätte ich bei John die Brando geordert. -
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Bei meinem Motorola F3 (gekauft im Juni 2007) wird der Eingang durch ein Briefsymbol auf dem Display angezeigt.
Das kann ich bestätigen. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
also werden im August meine erworbenen Stars punkte auf meinem Vodafone Vertrag/Rufnummer gelöscht?
Aus welchen Aussagen ziehst du diese Erkenntnis? -
So, in Ermangelung einer Brando ist nun eine Dantotec-Folie drauf - das Anbringen und die Qualität gehen fürs erste in Ordnung - mal schauen, wie sie sich im Alltagsbetrieb macht.
-
Das Gleiche bei mir.
Ich hab dann ein howto gefunden, weiss aber nicht mehr auf welcher Seite. Ich habe das pdf aber abgespeichert, bei Bedarf schicke ich es dir gerne per mail.EDIT: Gefunden
Und das Knarzen des Akkudeckels nervt mich auch immer mehr, das kommt ja fast in die Nähe des Nokia 6100 (das damalige ) - ich werde dann wie beim Nokia auch was Papier reinklemmen.
Gruß,
Joe