-
Re: Händler hat Diesel-Fahrzeug mit Benzin betankt. Vom Kaufvertrag zurücktreten?
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Würdet Ihr dem Deal mit der "Zusatz-Garantie" zustimmen oder doch besser das Angebot des Händlers annehmen, den Wagen zurückzunehmen?!?
Ich würde den Wagen zurückgeben. Kein Angebot ist so einmalig, dass sich nicht etwas vergleichbares findet.
Gruß,
Joe
-
... und wo sind die Fotos zu sehen?
-
Bei mir bitte
Martyn
hinzufügen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Sogar mit Krone, oder geht die nie ohne aus dem Haus?
Mein Sohn hat sie mal bei ähnlicher Gelegenheit aus der Nähe gesehen - er meinte, die sei angewachsen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Ich glaube der Beitrag von jowe war nicht ganz ernst gemeint.
Man sollte natürlich die Innenverkleidung der Heckklappe auch durchbohren und die Länge der Gewindestangen entsprechend anpassen. Die Flügelmuttern finden dann auf (großen) Unterlegscheiben an der Innenverkleidung ihr Widerlager. Der Anpressdruck der Verschraubung durch die Flügelmutter/Unterscheibe an der üblichen (Plastik-)Innenverkleidung reicht in aller Regel aus, Typenschilder auch jenseits von 230 km/h sicher am Kofferraumdeckel festhalten zu können.
-
Wenn das Geld für eine Garage fehlt, keine verfügbar ist, ein Umzug nicht möglich ist und entsprechende Straftäter _vor_ Begehung der Tat nicht ansonsten vom Fahrzeug fernzuhalten sind - dann würde ich so vorgehen:
In das Typenschild von hinten zwei Gewindebuchsen einlassen, den Kofferraumdeckel in entsprechendem Abstand durchbohren, zwei kleine Gewindestanden in das Schild eindrehen und von hinten im Deckel mit Flügelmuttern sichern. Das geht ganz schnell - und solche Bohrlöcher hat man früher so oft im Kofferaumdeckel gesehen, dass das bestimmt nicht auffällt.
-
-
Habe gerade mit 2828 gesprochen - natürlich wegen einer anderen Angelegenheit - aber: Der Modus wie früher ist nicht mehr möglich, wie Ostfriese schon schrieb, allerdings kann man je nach PK-Tarif in einen höherwertigen GK-Tarif des RV ohne Wartezeit wechseln - und im dann bestehenden GK-Vertragsverhältnis des RV ohne Wartezeit rauf- oder runterwechseln, wenn dieser dies zulässt - oder man gut genug mit der Hotlinerin geflirtet hat.
-
Bis Mai vorigen Jahres ging das, ob das immer noch so ist, da fehlen mir die Erfahrungen aus jüngerer Zeit. Allerdings wollte man bei einer VVL Ende Juni zum ersten Mal eine Legitimation - die ich selbst bei der Umstellung in den RV nicht vorlegen musste.
-
Hm, ohne Schlips und Nadelstreifen sieht er ja wie der übliche Gesamtschullehrer von nebenan aus.