Bei der Bundeswehr wurde das anno 1983 ganz pragmatisch gelöst.
Im Wachgebäude waren die Matratzen in dicke Folien eingeschweißt. Was in der Matratze drin war, konnte den darauf Liegenden in keinem Fall erreichen.
Wenn man sich dort in kompletten Grünzeug drauflegte, wurde man nur mit dem eigenen Schweiß kontaminiert.
Beiträge von jowe
-
-
Bei dir könnte folgende und folgenlose Fehlermeldung zu lesen sein:
ZitatFehler in der Verbindung. Einstellungen prüfen bzw. Netzbetreiber kontaktieren, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Ist bei meinem C702 mit TMO-Branding genauso, wenn meine VF-Karte drin ist und ich web`n`walken möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Hat zufällig jemand versucht sich bei VF auf der Seite einzuloggen und erhält trotz richtiger (alter) Nummer und richtigem Kennwort die Meldung, dass die Login-Daten nicht korrekt seien?Bei mir funktioniert alles problemlos - sowohl mit CallYas also auch mit Verträgen.
-
-
Biegsame Welle?
-
Einfach das Tierheim anrufen, wenn die selber nicht helfen können, dann kennen sie in aller Regel jemanden, der sich drum kümmert.
Vor zwei Jahren habe ich einen jungen Buntspecht auf meiner Terasse gefunden, das Elterntier lag verendet daneben, weil er ins geschlossene Wohnzimmerfenster geknallt war. Das Tierheim nannte mir die Nummer einer Wildvogelspezialistin, die hat ihn dann eine halbe Stunde später abgeholt. -
Zitat
Original geschrieben von apollo2008
wenn es 6000 nicht ausreicht, dann weiß ich nichtBitte, was?
-
-
schubs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Das Autokennzeichen war schwarz mit weißer Schrift und in der Form 12 AB 34 aufgebaut.Könnte ein ganz altes NL-Kennzeichen sein.