Wenn die seit Monaten bis Jahren *Ungenutztheit* das Kriterium für die Froschkönigpost ist - dann kann ich auch noch auf ein paar Postkarten warten.
Beiträge von jowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Also könnte ich meinem Chef einfach mal fragen ohne mich zu blamierenJa, an deiner Stelle würde ich auch fragen - schriftliche Anfragen solltest du tunlichst unterlassen.
-
Du hast eine Anwesenheitszeit (8.30h - 17.30h) von 9 h minus 1 h Pause = 8 h Sollarbeitszeit. Warum sollte dir dein AG eine Zeitgutschrift geben?
-
Ob sie auf September verschoben wurden, konnte man mir nicht sagen.
Aber zumindest bestellen konnte ich heute - und harre dann der Dinge, die per Post dann irgendwann kommen werden. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmmm....was ist mit der guten alten PIN? Der Begriff ist doch ursprünglich auch englisch, nur das man das auch auf deutsch "beschreiben" kann, oder?Klar, mit Persönlicher Identifikationsnummer.
Und Tarif soll aus dem Arabischen stammen.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Kann das mal jemand genauer erklären?Dann schau mal hier - da wird eigentlich alles beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Für den äußerst seltenen Fall, dass mein Freund nachts im Krankenhaus landet, müsste man ja nur von seinem Handy aus anrufen. Das würde dann (zumindest bei meinen Filtern) durchkommen.Nett gedacht, aber leider nicht sehr praxistauglich.
Ich war damals froh, einen solchen Filter nicht gesetzt zu haben - denn ansonsten hätte ich meinen Vater vor seinem Ableben wahrscheinlich nicht mehr gesehen. Die Intensivstation des KH nutzte nicht das zu Hause verbliebene Handy meines Vaters, um mich zu erreichen, sondern nutzte die bruchstückhafte Angabe meines Namens und den entsprechenden Telefonbucheintrag, um mich über Festnetz zu erreichen - was sie dann auch schafften. Ich hätte mir nie verzeihen können, wenn ein solcher Anruf mich nicht erreicht hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Nee nee nee, er redet wohl von der Twin Card.Das hatte ich wohl beim querlesen überlesen.
-
Wieso sollen die Karten denn jetzt 35 € je Stück kosten - es war doch immer von 30 € die Rede?
Edith sagt: Sorry, die 30 € sind ja wohl Netto wegen GK - dann sind wir Brutto bei 35,70 €.
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Spiel des Jahres :>Das sollten sie hauptsächlich in Italien, speziell in Neapel bewerben - dann brauchen die ihren Müll nicht in der MVA bei uns in der Nähe zu verbrennen... :mad: