Meine 12 Jahre alte Nummer ist schon öfter umgezogen als ich.
Beiträge von jowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Wie lange ist ein 10l Wandfarbe Eimer für normale Tapetten etwa verwendbar,
wenn er verschlossen bleibt?Ich habe schon über vier Jahre alte Alpina-Innenfarbe verarbeitet, ohne irgendwelche Qualitätseinbußen festzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Du bist in einem guten RV und zahlst nix dafür ...Wenn der kostenlose Erhalt von Twin- und Tricard dafür ein Indiz sein kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Hat schon einer das gelesen ?Nein, warum sollte ich?
-
Sorry could not resist
-
Das Gerät hat keinen Sim-Lock und ist ein Austauschgerät frisch vom TMO-GK-Service (seit dem nicht benutzt - Folie ist noch drauf). Es ist ohne Gebrauchsspuren - lediglich die hintere Abdeckung hat im unteren Kantenbereich einige wenige Kratzer (die Abdeckung ist nicht getauscht worden).
Im Lieferumfang ist die übliche Ausstattung: N73, Akku, OVP, BDA, Ladegerät, Kaufbeleg, etc.
Ich hätte dafür gerne 125,- EUR inkl. versicherter Versand.
-
und hoch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
ob man jetzt Miete an den Vermieter oder Zinsen und Tilgung an die Bank bezahlt kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.Nein, eben nicht. Am Ende der Mietzahlung hat man nichts, nach Abtragung einer Hypothek hat man (bezahltes) Eigentum.
-
Mein C702 zeigte gerade ein ganz seltsames Verhalten:
Das Gerät liegt auf dem Schreibtisch und wurde fast eine halbe Stunde nicht angerührt. Plötzlich geht das Display an und der Netzbetreiberschriftzug wechselt von Vodafone auf Inaktive Sim, danach wird das Display schwarz mit einem geringen Leuchten, das Gerät reagiert auf keinen Tastendruck und scheint neu starten. Tatsächlich ist dann in der Hand auch der kleine Vibra-Stoß zu merken, wie nach dem normalen Einschalten.
Hat jemand schon mal ähnliches beobachtet?
-
Zitat
Jo, seit Jahren immer noch oder auch wieder schön - besonders der Ladedrrrruuuckmesser ....