schubs :top:
Beiträge von jowe
-
-
Ich biete ein Nokia N73 weiß/plum in der T-Mobile-Ausführung (kleines TMO-Logo zwischen Bildschirm und Tastatur sowie auf der hinteren Kameraabdeckung/Akkudeckel und w`n`w-software)
Das Gerät hat keinen Sim-Lock und ist ein Austauschgerät frisch vom TMO-Geschäftskunden-Service (seit dem nicht benutzt - Folie ist noch drauf). Es ist ohne Gebrauchsspuren - lediglich die hintere Abdeckung hat im unteren Kantenbereich einige wenige Kratzer (die Abdeckung ist nicht getauscht worden).Im Lieferumfang ist die übliche Ausstattung: N73, Akku, OVP, BDA, Ladegerät, Kaufbeleg, etc.
Zusätzlich lege 1 GB Mini-SD dazu.Ich hätte dafür gerne 115,- EUR inkl. versicherter Versand.
-
schubs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DennisB.
Sagt mal, täusche ich mich oder dauert die Verbindung vom Festnetz zum Handy jetzt länger, mit der Ultra-Card ????
Kommt mir so vor, als wenn es jetzt einige sekunden länger dauert bis die Verbindung zum Handy steht.Ja, das ist mir auch von zwei Anrufern gesagt worden. Zwar nicht so lange wie beim Anruf zu einer Genion-Nummer, aber wohl doch merklich länger als vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Etwas unspektakulärer: Ist der X6 noch selten?Ja, selten häßlich. Der schlägt auf der Skala der Häßlichkeit sogar alle 3er-Compact.
Zitat
Und dann noch ein BMW 1802 touring, der dürfte selten sein, oder?Der war damals schon einigermaßen selten - heute bestimmt.
-
Ja, die Dinger kenne ich auch noch. Die kann man sogar in einem Paket für Erstklässler kaufen.
-
Ich würde die Provinz Zeeland (plus Noord-Beeveland) vorschlagen. Ich bin da schon in allen Küstenorten gewesen, aber empfehlen würde ich - wenn es ruhig und entspannt sein soll - Zoutelande. Ein nettes, gemütliches Dörfchen mit kleinen Bistros hinter dem Deich. Und von dort kommt man auch mit dem Rad überall hin, sei es Vlissingen oder Domburg - alles in Kürze und ohne Anstrengungen zu erreichen. Tagesausflüge aufs Festland, z.B. nach Breskens auf den Fischmarkt oder auch nach Belgien und Frankreich (Tipp: Dünkirchen und Calais) könnten interessant sein.
Gruß,
Jo -
Habt ihr SE über die Mängel der software informiert? Vielleicht bewegt sich etwas, wenn genug Kundenbeschwerden dort eingehen.
-
-
Firmwarestand anzeigen geht mit *#0000# , aktuell müsste das die Version 7.0 sein.