schubs :top:
Beiträge von jowe
-
-
Preisupdate:
99,- EUR inkl. versichertem Versand.
-
Ich suche drei neue Samsung C260 ohne Simlock, die Farbe ist egal, Hauptsache ohne Lock und mit Rechnung.
Gruß,
Joe -
mal wieder :top:
-
Preisupdate:
105,- EUR inkl. versichertem Versand.
-
schubs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Eine melkende Kuh schlachtet man nicht so schnell!
Wie macht die das eigentlich - als Paarhufer? -
Ich biete ein Nokia N73 weiß/plum (kleines TMO-Logo vorne sowie auf der hinteren Kameraabdeckung/Akkudeckel)
Das Gerät hat natürlich keinen Sim-Lock und ist ein Austauschgerät frisch vom TMO-Geschäftskunden-Service (seit dem nicht benutzt - Folie ist noch drauf). Es ist ohne Gebrauchsspuren - lediglich die hintere Abdeckung hat im unteren Kantenbereich einige wenige Kratzer (die Abdeckung ist nicht getauscht worden).
Im Lieferumfang ist die übliche Ausstattung: N73, Akku, OVP, BDA, Ladegerät, Kaufbeleg, etc.
Zusätzlich lege 1 GB Mini-SD dazu.
Ich hätte dafür gerne 110,- EUR inkl. versicherter Versand.
-
Re: Winterjacken(-beratung): was zieht ihr denn so an?
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Hallo.Da das Wetter ja in den letzten Tagen ziemlich abgekühlt hat, werden nun sicherlich die ersten von uns ihre Übergangs- oder Winterjacken aus dem Schrank holen. Da ich mir am liebsten vor der Saison (kaum noch zu schaffen, ich weiss) noch 1-2 schöne Jacken kaufen möchte, würde mich interessieren, was ihr eigentlich so tragt. Eher kurz- oder langgeschnitten? Baumwolle oder Wasserabweisend? etc etc etc.
Bilder wären schön.Meine Favoriten sind derzeit
Jack Wolfskin JOURNEY MEN basic navy (189,-)
Die Journey in schwarz begleitet mich seit April diesen Jahres und ich muss sagen - sie ist eine sehr gute Allround-Jacke, die auch heftige Regengüsse, starken Wind und kühlere Temperaturen bisher zu meiner Zufriedenheit gemeistert hat. Als Winterjacke ist sie allerdings denkbar ungeeignet - es ist eine Übergangs- und Herbstjacke.
Allerdings habe ich dafür nur 159,- € im JW-shop in AC bezahlt. Haben die den Preis der Jacke für den Winterkatalog angehoben?Gruß,
Joe -
Preisupdate: 105,- EUR zzgl. versicherter Versand.