Die Gutschriften von letzter Woche, einschl. Samstag sind da, sie kamen auch sehr zeitnah - ich warte aber immer noch auf die Gutschriften von Montag.
Beiträge von jowe
-
-
Die "Inaktive Sim" als Beginn des reboots habe ich mit Simkarten aller vier Netzbetreiber.
-
Preisupdate:
94,- EUR inkl. versichertem Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Hmmm... hatte gerade "Inaktive Sim".............................Das ist bei mir immer der Beginn des reboot.
-
Ich suche noch immer.
-
4 Winterreifen Goodyear Ultragrip 7 M+S 185/65 R15 - DOT 3005 (Herstellung in 30. Kalenderwoche 2005).
Die Reifen waren nur 2 Winter (2005 u. 2006) montiert und haben alle noch 7 mm und mehr Profiltiefe.Momentan auf Stahlfelgen original Mercedes-Benz. (6Jx15H2 C180 - W202).
Die Felgen passen IMHO auch bei der alten A-Klasse.Preis: 150,- EUR bei Abholung in Aachen oder Stolberg.
-
Nö, geschneit hat es hier nicht, das ist alles als Regen runtergekommen. Aber auch der Schnee wäre mir willkommen - ich habe seit 14 Tagen neue Winterreifen drauf - ich muss nur noch die Betonplatten hinten rein legen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Übrigens, via OTA, ja es geht !!!, habe ich gestern Abend gemacht,
ist ne neue C702 Firmware vorhanden:
R3DA029 :top:Also ist damit nun alles ok?
Keine reboots, kein freezing mehr? -
In der Umgebung von Aachen hatte ich den Effekt etwa zwischen 16.00 - 18.00h auch.
Anrufe wurden nur auf dem Handy aber nicht auf dem Autotelefon signalisiert - ich hatte schon gedacht, das 6091 hätte eine Macke. -
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Ich habe die R3BA035 drauf und keine Abschaltungen oder Abstürze zu verzeichnen.Diese firmwareversion hat auch mein C702 - und ich habe mindestens 4-5 reboots pro Tag.