Re: Re: Strategie bei Alt-LOOP mit EM
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? 130-140 ungenutze Simkarten?? :eek:
Meinst du, es müssten mehr sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Strategie bei Alt-LOOP mit EM
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? 130-140 ungenutze Simkarten?? :eek:
Meinst du, es müssten mehr sein?
Ich habe vorgestern bei der hotline bemängelt, dass nur bei einer meiner Loops die Meldung Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden. käme. Alle anderen Karten wären in der Online-Verwaltung auf aktuellem Stand - nur diese eine sei eben seit 5.11. nicht mehr aktualisiert worden.
Der nette, junge Mann meinte, er würde es an die Technik weitergeben - aber dazu müsse er Betriebssystem und installierte Servicepacks, Browser und -version aufnehmen. Ich habe dann in nett verklausulierter Form erfragt, ob er noch alle Latten am Zaun habe - aber damit er die Frage weiterleiten könne, seine Fragen natürlich auch wahrheitsgemäß beantwortet.
Aber geändert hat sich seitdem nix. :mad:
Und schubs! :top:
Bei der Metro gibt es ab 20.11. das Samsung C260 simlockfrei für 29,70.
Bei meinen EM-Loops läuft nun wieder alles, wie es sein soll - ausser bei einer Einzigen - dort wird weder das aktuelle Guthaben, das per Überweisung aufgeladene Guthaben, noch ein EM-Status angezeigt.
Es erfolgt lediglich die Anzeige: *Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.* :mad:
Re: Re: Nokia 6131
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Richtig, und die Lieferung wird bei letzterem auch versandkostenfrei zugestellt. :top:
Per KK angeblich auch.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Warscheinlich mal wieder nicht viel...
Ich habe gestern abend bestellt, bis jetzt keinerlei Emails von Eplus...
Aber mal ehrlich, haben wir was anderes erwartet!?
Das hatte ich bis gerade auch gedacht - dann sah ich, dass die Bestätigungsmail im Spamfilter hing.
Zitat
Danke! Und schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft. :top:
Angeblich soll bald Schnee fallen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Evtl. zahlt er dir was zu einer neuen Brille dazu...
... oder überhaupt zu einer Sehhilfe.