Beiträge von Tobstar09

Bin auch sehr sehr zufrieden mit talkthisway. Habe am 25.10 ein T-Mobile Complete M bestellt mit Ipad 2 und noch am gleichen Tag meine Unterlagen zu denen gemailt. Am 29.10 kam das Paket mit T-Mobile Unterlagen und dem Ipad 2. Die telefonisch vereinbarte kostenlose zweite Simkarte war ebenfalls enthalten. Dementsprechend bin ich rundum glücklich. Gute Beratung und Kommunikation per Telefon und Mail. Schneller Versand und alles wie beschrieben (Original T-Mobile Vertrag, Ipad 2 schwarz usw.)

Suche einen Neuvertrag (Student) mit dem Ipad 2 16/32 GB UMTS schwarz im Telekom oder Vodafone Netz. Brauche nur irgendwie eine Datenflat im Vertrag (200MB voll dann Drosselung ist ok), Rest ist egal. Sollte max. 20 Euro im Monat kosten und keine Zuzahlung.

Vielleicht hat jemand was passendes. Dank soweit.

Hallo,

bitte ein Angebot mit dem neuen Iphone4S mit folgenden Rahmenbedingungen:

T-Mobile

* Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (bis zu 7,2 MBit/s)
    * Flatrate ins Festnetz
    * Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz (E-Plus)
    * SMS-Flat (nicht so wichtig)

Einfach per PM.

Danke und Gruß
    Tobstar

Hallo,
    ich wollte fragen, ob es Verträge gibt, bei denen ich jetzt ein Iphone 4 kriege und später wenn es das Iphone 5 gibt ein kosteneffizientes Upgrade bekomme. Sich jetzt noch ein Iphone 4 zu holen, lohnt sich ja wahrscheinlich eher nicht so sehr.

Anforderungen an den Verträg wären:
    schnelle Internet Flat (Drosselung nach x MB oder GB ist in Ordnung)
    ca. 100 Freiminuten + Festnetz-Flat oder
    200 Freiminuten
    Kein E-Plus Netz!

Insbesondere die Zuzahlung für das Upgrade auf das Iphone 5 wären dann interessant.

Falls es sowas aktuell nicht gibt, da noch nicht klar ist, wann das Iphone 5 raus kommt und sonstiges, wäre eine Antwort dazu auch hilfreich.

Danke und Gruß
    Tobstar

das würde mich auch sehr interessieren. kann man zB. auch in einem apple store vorher anrufen und ggf. vorhandene geräte reservieren?

Hi,

bin bald für längere Zeit in England und wollte mehrere Iphones kaufen. Nun hab ich gehört, dass man nur 2 Iphones pro Person kaufen kann. Stimmt das in der Praxis? Kann man dies umgehen, dass man in verschiedenen Apple Stores die Iphones kauft? Speichert Apple die Kreditkarten Daten quasi in einer weltweit abrufbaren Datenbank, so dass ich in versch. Apple Stores keine Chance hab?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.

Hi,

bin bald für längere Zeit in England und wollte mehrere Iphones kaufen. Nun hab ich gehört, dass man nur 2 Iphones pro Person kaufen kann. Stimmt das in der Praxis? Kann man dies umgehen, dass man in verschiedenen Apple Stores die Iphones kauft? Speichert Apple die Kreditkarten Daten quasi in einer weltweit abrufbaren Datenbank, so dass ich in versch. Apple Stores keine Chance hab?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.