Danke für das freundliche und hilfreiche Gespräch!
Beiträge von Tobstar09
-
-
Es hat mich leider noch niemand von eurem Team zurückgerufen. Ich würde gerne den Otelo Vertrag heute abend noch abschließen, vielleicht kannst du mich kurz zurückrufen bevor ihr gleich Feierabend macht. Wäre klasse.
-
PN hab ich dir geschickt. Danke
-
Ich wollte einen Otelo Vertrag + Samsung S5 bei euch abschließen bevor die Cashback Aktion am 6.12 vorbei ist. Ich hätte noch 2 Fragen, aber die Hotline ist immer! besetzt und auf meine Email wurde noch nicht reagiert. Da die Cashback Aktion bald vorbei ist, brauche ich so schnell wie möglich einen Ansprechpartner.
VG
-
Kann Handydealer24 nur empfehlen. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Vertrag wurde ohne Probleme freigeschaltet mit den passenden Simkarten. Nur die Erreichbarkeit der Hotline muss ausgebaut werden, da man meistens nur den Anrufbeantworter zu hören bekommt.
-
Ich probiere schon seit letzter Woche Montag euch telefonisch zu erreichen. Aber es ist immer besetzt. Wollte eigentlich einen Complete M Vertrag bei euch abschließen, aber habe vorher noch ein Paar Fragen, die ich klären möchte.
Also ist die Hotline irgendwann mal zu erreichen?
-
gutes angebot! bis wann kann der vertrag aktiviert werden? mein alter läuft am 26.okt aus.
danke!
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag mit mind. 80 Freiminuten, mind. 30 Freisms, Internet Flat (200MB Fullspeed reichen) und einem schwarzen Ipad 3 oder 4 mit Cellular. Rufnummermitnahme von Vodafone Prepaid und eine zweite Simkarte sind ebenfalls notwendig.
Vielen Dank schonmal.
-
kannst du mir auch ein Angebot mit einem schwarzen Iphone 4 16 GB machen?
-
wirklich niemand hat was passendes?