-
Hallo ich interessiere mich für:
- Magenta M mit Iphone 8 64 GB
- Magenta M mit Iphone 7 128 GB
- Magenta M mit Auszahlung
Außerdem brauche ich zeitgleich einen neuen DSL Tarif. Verbessern sich die Konditionen wenn ich über euch auch noch einen Magenta M Zuhause abschließe?
Vielen Dank.
-
Hallo ich interessiere mich für:
- Magenta M mit Iphone 8 64 GB
- Magenta M mit Iphone 7 128 GB
- Magenta M mit Auszahlung
Außerdem brauche ich zeitgleich einen neuen DSL Tarif. Verbessern sich die Konditionen wenn ich über euch auch noch einen Magenta M Zuhause abschließe?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
ACHTUNG:
Alle Aktionen mit den hohen Auszahlungen von 300 € oder höher laufen über das Wochenende noch weiter.
Wer hier noch zuschlagen möchte, sollte es tun.
Wer ein auf sich maßgeschneidertes Entertain Angebot haben möchte kann uns gerne eine PN oder Email senden.
Wir können aktuell auch persönliche Angebote für Entertain machen, die so nicht im Netz zu finden sind.
:top:
Alles anzeigen
Hatte euch am Wochenende eine PN geschrieben. Bisher habe ich keine Antwort bekommen, wie siehts mit dem Angebot aus?
-
Hallo,
bin zZ. Vodafone Kunde und interessiere mich für die Magenta Tarife. Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung und einmal mit Iphone 7 32GB und 128GB.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für folgende Varianten:
- Magenta Mobil M + Spotify mit Auszahlung
- Magenta Mobil M + Spotify mit iPhone 6s 64 GB grau
Altvertrag ist gekündigt und Rufnummernübernahme angegeben.
Danke!
-
Würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja, heute im Versand
Klasse, danke!
-
DaRappa
Bestellung Nr. 200063800
Ist unser Galaxy S5 LTE+ auch schon versandt? Die Simkarte ist letzte Woche angekommen und jetzt sind es nur noch 5 Tage bis die Cashback Aktion ausläuft. Ich hoffe, dass Gerät geht heute noch raus. Eigentlich sollten 2 Tage reichen für den Versand, aber bei der deutschen Post weiß man nie.
Danke.
-
Bestellung Nr. 200063800
Leider erreiche ich Herrn Theisenroth nicht per Telefon. Deswegen melde ich mich kurz hier mit meinem Anliegen. Otelo hat den Portierungstermin für den Vertrag auf den 17.12 gelegt und die SIM Karte wird Otelo wahrscheinlich morgen losschicken. Könntet ihr bitte das Galaxy S5 LTE+ auch schonmal losschicken, damit wir die Cashback Deadline am 20.12 einhalten können. Wäre klasse.
VG
-
Danke für das freundliche und hilfreiche Gespräch!