Beiträge von Sabata

    Hallo,ich häng mich mal hier dran,die Suche hat das ausgespuckt:-)


    Ich bin auch auf der Suche nach dem bestem Video Handy zur Zeit.


    Am liebsten wär mir sowas wie das N93,muß zwar keinen optischen Zoom haben,aber besonders wichtig wär mir der Ton.
    Stereo und AAC wär optimal.
    VGA mit 30fps ein muß
    Videoleuchte nicht zwingend notwendig
    Welche Form ist egal,wichtig ist wie geschrieben nur der Ton u Auflösung.


    Zur Zeit hab ich ein Pixon,aber der Ton ist wie bekannt grottig :(


    Danke füe eure Untestützung :)

    Echt? Ich hatte das N73,und die Fotos war sehr gut.Also wenn Ihr sagt nicht annährend so gut..Danke euch! Werd wohl lieber mich nach was anderem umsehen..obwohl das 6500s sieht ja chic aus,macht auch nen stabilen Eindruck..
    Mal sehen :)

    Hallo Leute!
    Ich hab eine Frage zu der Kamera,wie ist die zu vergleichen,vom N73,N93?


    Geht darum,mein Dad will ein neues Handy haben,was gute Fotos,Videos macht und am Tv angeschlossen wird.Und darf nicht viel Kosten :(


    Es geht ihm hauptsächlich um die Kamerafunktionen..was meint Ihr,kann ich Ihm das 6500 slide ans Auge drücken,ohne das er mich nach dem nächstem Urlaub zum Teufel jagt? :D


    Brauch eure Meinung bitte,super wär ein Schönwetterfoto:-)


    THX

    Kannst mal testen wie lange der Akku hält..natürlich erst wenn der sich eingepegelt hat..beim alten Pixon hielt der grad nen Tag,obwohl ich alles auf minimum reduziert hatte.


    Und wie ist das so im Fotobrowser,ist das auch so "ungenau" mit den zur Seite kippen? Die Bilder hörten ja gar nicht mehr auf zu laufen^^


    Und beim Musik-Player,sind da zwischen den Titel pausen? bei meinem Pixon sind bei den Übergängen schonmal 1-3 Sekunden stille..nur wenn ich ne Taste drücke gehts weiter.Ist aber nicht immer so.


    Letzte Frage,wie ist die Tonqualität bei den Videos? Kann man die mit der N-serie vergleichen?oder eher nichts so gut?


    Danke im vorraus :top: