-
Das Program, das du suchst, findest du hier:
http://wififofum.softonic.de/pocketpc
ist mal interessant auch nach ungesicherten netzwerken zu suchen, wenn man unterwegs ist und keine Hotspots zu finden sind.
Man könnte ja W-Lan auch über den ComManager aus und an schalten, wenn es benötigt wird
-
Zitat
Original geschrieben von M.Faust
Zu dem T-mobile branding mal ne Frage.
Habe bei handymobile.de ein t-mobile steel silver gekauft. War 72,--€ billiger und ich habe nichts gefunden was auf T-Mobile rückschließen läßt.
Habe einen O2 Vertrag und es funktioniert alles. Das gerät fragte mich beim Einlegen der SIm-Karte sogar ob es O2 entsprechend konfigurieren soll.
Gruß Michael
Ist auf dem Akkudeckel ein T-Mobile logo?? Wenn ja, ist es gebrannded, wenn nein, dann haben Sie dir das falsche Gerät gesendet :p
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Sorry für die Verfügbarkeitsmeldung in unserem schönen Infothread, aber ich glaub, Einige interessierts...
In schwarz bei Amazon verfügbar... Preis war okay... Hab´s gleich bestellt...
:p
Genau mich auch. Ämm... was stand eigendlich bezüglich Lieferung bei dir. Momentan steht Lieferung bis Montag, 3. November. Wenn ich bsp. über overnight express bestelle, würde ich es dann am Samstag erhalten??
-
War heute noch mal bei Mediamarkt. Die haben den immer noch nicht. Als ich fragte, wann es denn kommt, hieß es irgendwann im November. Die erste Charge, hätte angeblich probleme mit dem Akku gehabt :flop:
-
Das freut mich für dich. Hast du mal gps getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Mein Gerät ist auch heute angekommen :top:
Leider bin ich noch in der Arbeit....
Ich hoffe der Mehrpreis hat sich gelohnt.
Und hat sich der Mehrpreis für dich gelohnt?
-
Inter Comp , Nokia und SonyEricsson Service Partner
Am Jobberath 17
50126 Bergheim an der Erft
Tel: 02271 - 497013
Fax:02271 - 497015
Die haben eine eigene Werkstatt mit einem Techniker.
-
Habt ihr per Vorkasse oder Nachnahme bestellt? Es gibt auch die Option das Gerät dort abzuholen.
Wenn es bloß nicht so teuer wäre, dann wäre ich gestern dort hin gepilgert. Sind von mir aus knapp 60 km.
Naja, jetzt habe ich schon sooo lange gewartet, da werde ich die Woche auch noch aushalten können.
Wäre mir letzte Woche wenigstens mein W900i nach über 2 1/2 Jahren Dienst nicht ausgefallen. Ärgerlich sowas. War wohl der Neid ersetzt zu werden
-
Das S500i ist mit dem W580i 100% baugleich. Nur außen Hülle ist anders. Dann nimm lieber das W580i. So hast du bessere Kopfhörer und noch 512 mb Speicher dabei.
-
Hast du das handy schonmal fallen lassen??
Bei meiner Frau war das prob auch nach dem es hingefallen ist. Die Karte saß nicht mer richtig im Slot. Wurde aber von der Abdeckung gehalten.
Nimm einfach mal die Karte raus. Mach die Kontakte sauber und setz es wieder rein.
Vielleicht hilfts.
mfg baytop