Beiträge von nephilim

    Re: Re: Moduswechsel und Mailclient


    Zitat

    Vermutlich enthält die html-Mail Bilder, die nicht an die Mail angehängt sind, sondern sich im Internet befinden.


    Das muss ich nachher mal testen. Eine Wiedergabe, ohne Bilder nachzuladen, wäre ja wirklich was feines. Andere Browser schaffen das ja auch.

    Zitat

    Gar nicht, da der Moduswechsel relativ sinnfrei ist.


    Uff, das ist ja bitter. Wenn der Wechsel wirklich nur die Anordnung der Shortcuts und den Hintergrund umfasst, ist das ja wirklich peinlich! Zumal ich mich dann frage, warum der Wechsel ca 6s dauert!

    Moduswechsel und Mailclient


    Hallo,


    nachdem ich diesen Monsterthread durchgepflügt habe, bin ich in zwei Punkten immer noch nicht schlauer:


    * Moduswechsel


    An sich ja eine schöne Idee, aber wie kann ich auch das Profil beim Moduswechsel automatisch ändern?


    * HTML-Mails im Mailclient


    Die heruntergeladene Mail (attachment.html) wird im Systembrowser geöffnet und ich sehe sie auch im Hintergrund. Allerdings fragt der Browser sofort, über welchen Zugangspunkt ich online gehen will, was totaler Quatsch ist, da die html-Datei ja lokal auf tem Telefon liegt. Wenn ich diese Abfrage abbreche, schliesst sich auch die Mailansicht. Wie ändere ich das?


    Danke & Grüsse,
    Torsten