Er hat mich nicht von der Flat befreit und meinte nur da ich diese ja mutwillig unerlaubt gebucht habe ist er auch nicht zu Zugestaendnissen bereit. Habe mich daraufhin mit seinem Vorgesetzten verbinden lassen. Dieser meinte ich soll mich schriftlich beschweren. Das werde ich jetzt auch tun.
Beiträge von Pandora666
-
-
Hallo,
biete 95€ in Xtra Cash Karten. Natuerlich original verpackt und nix aufgerubbelt.
80€FP
-
Zitat
Was machst du jetzt bzgl. Datenoption, wenn ich fragen darf?
Das weiss ich auch noch nicht so richtig. Bei den Tarifoptionen gibts ja nicht wirklich viel Auswahl. Volumenbasiert ist halt so ne Sache. Mit Pushmail ist das ganz schnell mal aufgebraucht und die "richtige" Flat kostet ~35€ was eindeutig in keinem Verhaeltnis steht.
Eine Option waere noch mein iPhone zu verkaufen, den Max Tarif auf Basix oder was halt das Billigste ist runterstufen und nebenher laufen lassen. Dann Neuvertrag im Complete-Tarif. Darauf hab ich aber nicht wirklich Lust.
Bin fuer alle Vorschlaege offen.
-
Zitat
Hat der Hottie dann veranlasst, dass du gesperrt wirst? Bisher ging doch noch alles bei dir, oder?
So hat er es mir jedenfalls gesagt. Bisher gings noch. Nach dem Anruf gings auch noch kurz und jetzt geht nichts mehr. Bin ehrlich gesagt ratlos was ich jetzt machen koennte.
-
Hab jetzt also nochmal mit dem netten Hernn von der Hotline gesprochen. habe mich extra nochmal mit dem Gleichen verbinden lassen. Leider wusse dieser nichts mehr von meinem vorigen Anruf. Ergebnis ist, dass ich unter keinen Umstaenden in einen Complete Tarif wechseln kann und ich mich gleichzeitig noch geoutet habe unerlaubter Weise die Handyflat mit einem iPhone zu nutzen. Unterm Strich habe ich jetzt ein endgueltig fuer die Handyflat gesperrtes iPhone und noch 6 Monate die Handyflat, die ich nicht nutzen kann, am Bein. Ganz toll.
-
Hab Grad vorher mit der Hotline telefoniert. Anscheinend geht es doch. Ich komme sogar vorzeitig aus der flat raus. Er konnte es nur nicht gleich machen weil die Grad Wartungsarbeiten haben. Ich hoffe nur dass das nachher auch noch so ist wenn ich nochmal anruf. Ich Geb dann bescheid.
-
Morgen,
kann mir jemand sagen ob ich, falls das iPhone wirklich fuer die Handyflat gesperrt wird, von meinem derzeitigen Max M Friends mit W'n'W Handyflat in einen Complete Tarif wechseln kann? Habe ein Xtra iPhone.
Danke schonmal!
-
Kann ich nicht bestaetigen. Habe ein Xtra iPhone und komme problemlos ins Internet. Nutze den Max Friends M mit der Handyflat fuer 9,95€.
-
Wie ist denn der aktuelle Status? Funktioniert mit dem iPhone noch alles?
-
Musste das bei meinem letzten grossen Datenverlust auch so machen. Ich hab auch lang nach einer anderen Moeglichkeit gesucht und keine gefunden. Eigentlich schade dass ein maechtiges Programm wie Outlook allgemein so eine schlechte IMAP Unterstuetzung bietet. :flop: