Hallo Leute,
könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Daten sichern kann? Stehe da gerade auf dem Schlauch... wäre für ne Antwort sehr dankbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Daten sichern kann? Stehe da gerade auf dem Schlauch... wäre für ne Antwort sehr dankbar!
So, ab heute habe ich nun auch endlich das 5800. Soweit ganz gut, habe schon ein wenig damit rumgespeilt und meine Kontakte sowie alte Nachrichten übertragen.
Doch irgendwie habe ich mir schwer getan meine Speicherkarte zu finden, die ist ja schon tief im Menü "versteckt", oder täusche ich mich da und habe einen Schnellzugriff übersehen?
Des Weiteren stelle ich mir noch die Frage, wie man empfangene Dateien auf die Speicherkarte in einen entsprechenden Ordner packen kann?!
Ich denke, er meint dünner.
Hallo Leute! (Erster Beitrag )
Ich habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert... und hätte eigentlich eine Bestätigungs-Sms bekommen sollen. Habe aber bis jetzt noch nichts erhalten. Kommt es da öfter zu Verzögerungen oder soll ich morgen nochmal die Hotline anwählen. Habe eigentlich keine große Lust wieder 15 Minuten in der Warteschleife zu sein...