confused
Hallo?
Könnt ihr euch wieder einkriegen? Dieser Thread ist sowas von OT, dass man nur den Kopf schütteln kann. Jürgen ist so nett, bietet netterweise 3 Karten an und was passiert?? Das totale Chaos!
Es ist immer das Gleiche, kaum taucht irgendwo was im Zusammenhang mit Politik auf, schon gehts drunter und drüber. Egal wo. Jetzt ging es hier nur um Karten für den politischen Aschermittwoch einer Partei. Letztendlich wäre es sowieso egal gewesen, ob es um Karten für einen Grünen Abend oder'nen schwarzen Abend gegangen wäre. Hauptsache voll drauf. Politik, das Streitthema Nr. 1. Ich find das echt nur zum "Bröckchenhusten" :). Jede Party wird durch so'nen Müll gesprengt. Aber manche können oder wollen das nicht verstehen.
Tut mir leid, aber ich finde es einfach immer nur traurig, wie manche in dieser Hinsicht abgehn, angreifen (wie hier, obwohl es nur um Karten ging) und dann noch nicht mal hinnehmen können, das andere Menschen nicht ihrer Meinung sind und immer weiter draufbollern, sticheln und angreifen.
Ansonsten wünsch ich Dir, Jürgen, viel Spaß bei der Veranstaltung und hoffe, dass Du Deine Karten vielleicht noch loskriegst.
liebe grüße
min