Zu dem Zeitpunkt als ich die Karte bestellt hatte musste ich zur Verlängerung eine SMS mit dem Inhalt "JA" senden bzw. auf eine SMS von denen mit dem Inhalt "Ja" antworten! Erst dann wurde die Flat wieder aktiviert! Das hatt Fyve geändert!
Beiträge von osmaniac
-
-
Naja das sehe ich etwas anders. Es kann doch nicht sein das die Flat automatisch ohne meine vorherige Zustimmung einfach jeden Monat, bzw. nach jeder Guthaben aufladung gebucht wird. Der nächste Punt is wie du schon richtig bemerkt hast die Tatsache das es überhaupt möglich ist parallel mehrere Datenflats zu buchen! Welche nutze ich den im Moment? die Viel-Surfer-Flat oder die Surfflat? Das ist meiner Meinung nach Kundenabzocke der dreistesten Form...
-
Warum ist meine Sicht total falsch? Die Viel-Surfer-Flatrate ist automatisch verlängert worden nachdem ich heute neues Guthaben geladen habe! Ich habe seitdem heute morgen die Viel-Surfer-Flatrate automatisch gebucht wurde noch keinerlei Datenverkehr gehabt. Dann habe ich die Surf-Flatrate gebucht. Ergebnis ist wie gesagt das mir 15€ abgezogen wurden und ich jetzt anscheinend 2 Flatrates parallel laufen hab....
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Fyve. Heute wurde mir automatisch 5€ für die Viel-Surfer Flatrate abgebucht. Da allerdings die letzten Monate gezeigt haben das mir das Volumen nicht reicht habe ich, sozusagen als Upgrade die Surfflatrate gebucht. Obwohl ich den automatisch gebuchten Viel-Surfer Tarif nicht genutzt habe (an meinem Android Handy war keine Datenverbindung aktiv) sind mir trotzdem 10€ abgebucht worden. Ende der Geschichte ist das ich seit heute 2 parallel gebucht Flatrates aktiv habe und mir dafür 15€ Guthaben abgezogen worden sind. Aus meiner Sicht total Sinnfrei! Eigentlich habe ich erwartet das mir nur die Differenz von 5€ zur Surfflatrate in Rechnung gestellt werden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem beschriebenen Szenario und kann mir Infos dazu geben? Ich habe natürlich den Support angeschrieben und nach einer Gutschrift in Höhe von 5€ verlangt. Wie stehen da meine Chancen?
-
KAnn ich den home 100 duo Tarif auch runterstufen auf den wnw connect duo?
-
Wieso 4 Wochen warten?
-
Wie ist dass wenn man den Tarif wechselt von w'n'w plus duo zu w'n'w' connect
duo? Fallen die 50€ Umstellungsgebühr einmalig an oder pro Karte, also 2 x 50€?
Und kann man den Tarif sofort nach Vertragsabschluss von w'n'w plus duo auf w'n'w
connect duo wechseln?
Mit der Info hättest du mir sehr geholfen!
-
Wie ist denn das wenn man einen w'n'w plus duo Vertrag abschließt? Kann man den
sofort nach der Freischaltung in einen w'n'w connect duo ändern. Wenn ja was
kostet die Umstellung? Ich habe hier im Forum gelesen das es 50€ kosten soll, aber
mir ist nicht klar ob der Betrag bei einem DUO Vertrag einmalig (50€) oder pro Karte
(2x50€=100€) anfällt. Also nach meiner Rechnung würde das Samsung E152 Dajun
69€ Anzahlung + 240€ monatliche Grundgebühr + 50 bzw. 100€ für die
Vertragsumstellung von w'n'w plus duo auf w'n'w connect duo kosten. Klärt mich
bitte auf wenn ich da einen Denkfehler fabriziert hab.