Beiträge von Jqay85

    Kann mir jemand sagen wie lange man MP3´s über die Kopfhörer hören kann? Wollt das Handy nämlich auch als MP3 Player benutzen aber wenn der Akku nach z.B. 2 Std leer ist, kann ich das ja vergessen.


    MfG

    Da ich keinen Thread fürs 5800 gefunden habe, erstelle ich einfach mal einen.


    Im ersten Quartal 2009 soll das neue Nokia 5800 XpressMusic für ca. 330 € mit Touchscreen und einer Musicflatrate von Nokia herauskommen.
    In diesem Thread kann man Informationen und Meinungen über das 5800 austauschen.




    Größe: 111 x 51,7 x 15,5 Millimeter


    Gewicht: 109 Gramm


    Display: 3,2 Zoll Diagonale, 640 x 340 Pixel Auflösung, bis zu 16 Millionen Farben


    Features: 3,2-Megapixel-Kamera, WLAN, A-GPS und Navigation über Nokia Maps,
    GPRS, Bluetooth inklusive Stereounterstützung (A2DP), 81 Megabyte
    interner Speicher, Unterstützung für Micro-SD-Karten bis zu 16 Gigabyte
    (8 Gigabyte Micro-SD-Karte im Lieferumfang enthalten), Micro-USB,
    3,5-Millimeter-Kopfhörerausgang



    Akkulaufzeit: 5 Stunden im UMTS-Netz, bis zu 9 Stunden im GSM-Netz; Stand-
    by-Zeit bis zu 17 Tage (UMTS und GSM); Musik-Player bis zu 35
    Stunden; Videoplayer zwischen 3 und 5 Stunden



    Betriebssystem: Symbian (S60 5th Edition)



    Preis: rund 330 Euro ohne Vertrag

    das n85 das ich mir heute angeguckt hab, war von der verarbeitung tadellos. slider hatte kein spiel und sonst war auch alles ok. das lg sieht auch nicht schlecht aus. bis ende dezember hab ich noch zeit. bis dahin hab ich mich hoffentlich entschieden.

    Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    das i8510 hat noch das größere Display.
    Und halt besseren sound eben auch.


    Das mit nokia FW Updates über PC wird für mich wohl eher ein nachteil sein oder gibt es die dazu benötigte Software auch für Linux und/oder MAC ?


    kann vielleicht jemand der beide handys schonmal gehört hat sagen, welchen sound er besser findet?
    bei media markt war keine musik auf den handys drauf und auch nicht die richtigen videos um das vergleichen zu können.

    danke für deine antwort.
    mir ist noch aufgefallen, dass mir die videos auf dem n85 besser gefallen haben. sie sahen schärfer aus, und die farben kamen besser rüber.

    n85 vs. i8510


    ich bin mir auch noch nicht sicher welches der beiden ich mir holen soll. hab mir eben beide im media markt angeguckt und ich muss sagen, dass beide vor und nachteile haben. beim n85 z.B. legt man die finger beim video gucken im querformat automatisch auf die beiden lautsprecher was natürlich nicht besonders toll ist. das i8510 hat den 3,5 mm kopfhöreranschluss an der seite was glaube ich, in der hosentasche nervt und man kann keine handysocke oder ähnliches benutzen.
    das n85 hat nen transmitter was ich persönlich ziemlich praktisch finde und das handy ist einfacher kleiner und handlicher als das 8510. das 8510i hat dafür ne bessere kamera was mir aber nicht so wichtig ist.
    das wichtigste ist mir eigentlich der sound. vielleicht kann mir einer sagen, welches handy die besseren lautsprecher hat!


    MfG

    Wisst ihr ob das N85 oder das N79 bei T-Mobile erscheinen wird?
    Bin mir auch noch nicht ganz sicher wellches der beiden ich mir holen soll. Von den Funktionen gibt es ja eigentlich keine Unterschiede oder?