also wenn würd ich sowas bevorzugen: SuperFlat Festnetz Student 9.95 € 190.00 € *
bloß habt ihr das auf lager ? lieferstatus steht auf ROT
gibt es noch weitere angebote ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn würd ich sowas bevorzugen: SuperFlat Festnetz Student 9.95 € 190.00 € *
bloß habt ihr das auf lager ? lieferstatus steht auf ROT
gibt es noch weitere angebote ?
hallo liebe anbieter!
ich suche wie beschrieben entweder einen neuen vertrag für studenten mit festnetz flat ggf. noch zubarer sms/internet option oder einen "simonlyvertrag"/ "prepaid" mit einem guten gerätepreis!
als anbieter kommt wohl immoment nur vodafone infrage bzw das reine gerät "prepaid" wo ich meine eigene prepaid karte reinhauen kann!
hoffe auf viele gute angebote!
lg
Grim
danke für die antwort aber du hast im ersten post : " Gerätepreis ohne Vertrag: 389,00 EUR " geschrieben deswegen war ich verwundert, denn prepaid würd mich schon reizen
edit: denn freue ich mich auf die schönen studi verträge!!
wie kann ich denn prepaid kaufen ? über ebay find ich da nix würd eigtl. auch bei euch bestellen...
bzw. kann ich wenn ich prepaid bestellen würde trotzdem vodafone internet xl bestellen ?
bzw nr. 2 wenn ich hw10 superflat festnetz nehme kann ich ja noch 10 euro studentenrabatt auf den paketpreis bekommen sprich 9.95(14.95) monatl. ist das korrekt ?
ich SUCHE auch
also hast du prepaid gekauft ? wie viel haste geblecht ?
das storm geht auch immoment nur mit dem superflat vertrag oder ?
und opera mini ist schwierig / geht nicht auf ein BB ?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Nur das wird damit nicht funktionieren.
Oder hat Simyo BB Service-Bücher. Ich sag' mal frech: nein!
ok bin BB neuling verrätste mir wieso es nicht klappen könnte ?
wenn ich mich denn fürs storm entscheide hol ichs mir prepaid mit simyo und ggf. deren 1gb paket