wir hier ausm norden hauen erstmal frankfurt raus!
Beiträge von Grimokk
-
-
lieben dank!
-
nur eine kurze verständnisfrage:
ich möchte mir aus den usa bei einen onlineshop sagen wir mal für knapp 300$ klammotten kaufen.
muss ich dann zollsteuer und 19 % zahlen ? denn ich lese immer was von 150€ freibetrag aber finde auch immer noch andere zahlen die mir was von 300-450 € erzählen (nicht freibetrag aber auch i.wie in der richtung) -
kann man, wenn ja wie, die sms töne verändern ? wäre nett, da ich das i.wie nicht hinbekomme und dieser mini rring mir nicht ausreicht danke
-
bei mäßiger benutzung komm ich aufjedenfall auf 3 tage.. länger ging bislan nicht, weil dann immer i.ein update kam und sich mein stormchen am pc erholt hat
-
ES KLAPPT JETZT MIT EPLUS DER BUG WURDE WOHL GEFIXED ... habs gerade ausprobiert *juhu*
-
kann mal jemand, dass mit eplus testen bittööö ?
-
firmware läuft wunderbar und der storm ist auch um eniges schneller geworden viele bugs wurden gefixed... ich warte noch auf den eplus fix
-
ok hat sich erledigt... hab die "taste" da oben nicht gesehen!
-
ich brauch mal fix hilfe!
hab gerad meinen storm per dhl geliefert bekommen -> sim eingelegt-> gestartet, doch nun sagt er mir, dass mein display gesperrt ist und ich die schaltfläche drücken sollte was muss ich / wo machen ?