hallo,
ich haette auch gerne einmal das auszahlungsangebot per PN.
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich haette auch gerne einmal das auszahlungsangebot per PN.
vielen dank
bitte schließen.
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
Hallo,
für mich bitte auch ein PN-Angebot mit den aktuellen Konditionen für:
Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS+ Internetpack m
für mich bitte auch einmal dies per pn
hey kannste mir ein angeboT per pn schicken für:
100 min / 100 sms + Internet M und KEIN handy. die mögliche auszahlung würde mich sehr interessieren
danke!
hey kannste mir ein angeboT per pn schicken für:
100 min / 100 sms + Internet M und KEIN handy. die mögliche auszahlung würde mich sehr interessieren
danke!
hat er wohl, bei den massen an PN´s, evtl. übersehen...
einfach nochmal schreiben.
ich kann auch nur postives über ashop.tv sagen. schnell und guter kontakt, zudem günstig : >
grandioser thread!
tausch das storm gerät doch wenn es einen defekt hat
gibt es eigtl. eine nummer für eplus, um zu sehen wie viele freiminuten noch übrig sind / verbraucht hat oder generell was man schon an geld im vertrag ausgegeben hat für den monat ?
danke... problem gelöst.... lag daran das mein ordner halt auf english war -.-* .. common files... nicht dran gedacht
hallo
ich habe gerad die 113.er runtergeladen und installiert aufm pc nun such cih die vendor.xml und ich finde die nicht wo versteckt diese sich ?
muss ich ich mein storm am pc dazu anschließen ?
ist meine erst firmware nach der .78er aber da die von vodafone kam hab ich da selbst nix gelöscht etc.
danke für die hilfe