kennt keiner dieses problem, bzw. kann mir helfen :confused:
Beiträge von tsdrummer
-
-
danke für deine antwort dirk, aber leider sind dort alle links tot!:( :o
-
Hallo, hab bei "Suchen" nix gefunden, also:
Wenn ich eine neue sms bekomme, höre ich den eingestellten mmf-klingelton nicht, beim auswhäheln ist aber alles ok, auch wenn jemand mich anrufst ist alles in ordnung!?
wenn ich mich nicht teusche vibriert das handy ab-und-zu auch mal nicht, bei neuer sms.. aber das nur so nebenbei...
wäre super dankbar für hilfe!
gruß
thomas:( -
Hallo, man kann ja jede Ziffer etwas zuorden (adressbuch, neue sms, usw.), kann man irgendwie mit wenig tastendrücken direkt in eine gruppe (z.b. vip) sprigen...?
beim s35i konnte man ja durch zweimaliges drücken direkt in die vip-liste springen!
gruß
thomas -
Hallo, ich weiß es gibt massenweise threads zum Thema "Klingeltöne", aber nicht wirklich einen klaren wo die schönensten MMF-Rings gepostet wurden. (die am besten Klingen...)
Vielen Danke an dieser Stelle für Postings (sinnvolle):)
-
neuinstallation hat geholfen, danke!:)
-
Outlook kann ich mit dem Hany noch syncen, aber sonst geht nix...
- Bei Arbeitsplatz "Mobile" zeig es eine Fehlermedlung an: "Die Verbindung ist unterbrochen. Stellen Sie die Verbindung zum Moiltelefon wieder her und wiederholen sie den Vorgang." und bei Siemens DataSuite: "Zum Ausführen dieser Funktion muss das Teelefn angeschlossen sein, bitte schließen sie ein telefon an".
Ist aber angeschlossen und outlook-sync geht ja ohne probleme...:(
wäre super wenn ihr mit weiterhlefn könntet, danke!
gruß
thomas