eigentlich brauchst du nur die .jar datei kopieren!
Beiträge von tsdrummer
-
-
scheiße ist das!
geht das den eigentlich am pc: das ich sag die 20 sm kommen in den ordner "gästeliste" die andern 30 in den ordner "news" ?
edit: für was ist eigentlich genau der ordner "Nicht gesendet"? Bei mir speicherts die sms nur in "Entwurf" wenn kein Emfpang da ist, etc. ?
-
könnte doch auto. durchnummeriert werden hanspeter001, hanspetter002, usw.
also gibts da keine möglichkeit direkt am handy ? -
Im Archivordner geht das ja! Aber wie markiere ich z.b. 35 sms gleiczeitig, die ich dann ins archiv verschiebe, das kann doch nicht sein das ich das einzeln machen muss, da sitz ich ja viertel stunde...:confused:
-
Danke für deine schnelle Antwort, doch leider findeich ich im "Eingang" (SMS) bei Optionen überhaupt nix mit "markieren"!:confused:
ps: auch nicht bei "gesendet"!
-
wie kann ich im posteingang/ausgang (versendete sms) mehre nachrichten markieren und gleichzeitig archivieren oder in einen neuen ordner verschieben ?
Mit der oberen Seitentaste funzt es bei anderen Dateien doch auch!?:(
gruß
thomas -
-
jetzt läuft xtnd wieder, irgendwas spackt da rum
zu xtnd: erst frägt er:
wie ich syncen soll, also die 3 auswahlmöglichkeiten halt, ich wähle:
<-> Datensäzte zusammenführen, dann kommt: "InterneFehler: UpdateRecord fehlgeschlagen."
und dann:
"Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgerbochen"
:o -
das programm meldet immer das kein mobiltelefon angeschlossen ist!!
bzw. das die kontakt-datenbank des telefons grade in gebrauch ist!!!:confused:
data suit funz jetzt auch nicht. vor paar wochen gingen noch alle 3 sachen!
hab auch schon gesucht, da gibts mehre threads, leider habe ich nur neuinstallierne gefunden - was nicht hilft!!wäre super dankbar für eine hilfe!
-
sowie ich das mitbekommen habe , muss ich aber unter jedem adressbuch eintrag, das häckchen für geburstag einzeln setzet, oder ?