Beiträge von tsdrummer

    Hallo, wenn ich die Sprachwahl aktiviere habe ich ja die Möglichkeit auch zugleich die Funktion "Zauberwort" zu benutzetn, bei dem ich mit eingestekcen HeadSet keine Taste mehr drücken brauche.


    Mein SE K750i zeigt beim Aktivieren von "Zauberwort" an, das ein erhöhter Stromverbrauch stadtfindet. Jetzt meine Frage: Ist dies auch der Fall wenn ich kein HeadSet angeschlossen habe , weil dann funktioniert die Funktion "Zauberwort" ja auch gar nicht ?!


    Gruß,
    Thomas

    Hallo, will mir nächste Woche eines der beiden neueren SE-Handys zulegen. Hab die Handys online auf der SE-Website schon verglichen konnte aber keinen Unterschied feststellen, bis das "Destkop 12 Symbole" auf der W800 nicht verfügbar sind! (was ist das ?)


    Wie ich gehört habe ist die Software auch eine andere (neuerer) und auch die Kamera-Klappe lässt sich jeweils anders bedienen...


    Gibt es eine wirklich gute Übersicht von Pro/Contra der beiden Handys (mit allen Punkten wie Bedinung, Display, Cam, Menü, etc. ) ...


    Was meint ihr, welches Handy soll ich mir zulegen...


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß,
    Tom

    Die BT-Verbindung per "My Bluetooth-Places" im Arbeitsplatz läuft super, aber bem XTND und Syncen mit Outlook findet er kein Telefon!?


    Auch "DFÜ-Netzwerkassistent" findet kein Telefon!


    Hab hier auch schon die Suche benutze (!) aber nicht wirkilch die Lösung gefunden!
    Habe einen Acer DBT-120-Stick und die mitgeliferte Software von der CD vom T610.


    gruß
    tom

    ich mein halte ne coole freisprecheinrichtun ! :D


    also ist das anscheinend relativ neu, aber das rauschen ist tortzdem dar, höre ich sehr gut bei dem klingelton "relaxed soul", weils da erst relativ still ist!

    danke für die superschnellen antworten: :)


    drückt mal im cam-modus die Taste "1", was bewrikt die dann ?
    auf meinem Akku steht hinter der S/N 04W07 !?
    gibts ne freisprecheinrichtung für das t610 ?


    Ist das mit dem anheben der klingetöne mit einem firmware update gelöst, habe die R4D001!

    MaxXx: wie geht das mit dem rufnummern ?


    noch paar Fragen:


    1. wie kann ich die Profile schnell änder ?
    2. Wie kann ich die rechte-obere Seitentate abändern ?
    3. Die Symbole im Menü hängen von der Firmware ab ?
    4. Hab was gelesen das man mit der Cam zoomen kann, wie ?

    ok, habe bis auf die firmware-zeugs alles gefunden! :rolleyes:
    Wie/wo bringe ich die neuste Firmware drauf ?


    Kann man eigentlich wie bei Siemens die Nummerntasten mit Schnellfunktionen (SMS, Bluetooth an/aus, etc.) belegen ?

    Hallo, bin seit heute stoltzer T610 Besitzer (vodaphone vertragshandy...)!


    Meine Fragen:


    1. Ich möchte die neuste Firmware draufspielen, wie geht das genau und was ist die neuste ?


    2. Vor dem eingestellten Klingeton kommt ein anderer (schon hier gelesen...), wie kann ich das unterdrücken ?


    3. Wie genau klappt das mit der XTND-Sync mit Bluetooth, Verbindung per Windows ist hergestellt, Programm findet aber das Handy net... (hab acer stick)


    4. Hab auch das Rausch-Problem, leider hatte mein Vodafone-Shop nur noch ein Handy von KW07 da, was soll ich da machen !?



    würd mich für ausführliche antworten super freuen!


    danke schonmal


    gruß
    tom