Beiträge von SabrinaF

    Hat von Euch schon jemand den Nikolaus-Gutschein erfolgreich eingesetzt, der selbst keine Mail gekriegt hat, sondern nur den GS-Code irgendwoher stibitzt?


    Wie lange gilt der Gutschein, steht das in der Mail?


    Und ist egal, was man kauft, würde auch eine PS3 oder Wii gehen?


    LG, Sabrina

    Dankeschön für die Übersetzung, risingSUN.


    Aber ich meinte weniger das Angebot, das konnte ich mir schon mit den Angaben von chris68 zusammenreimen.


    Mir geht's eher um den gesamten Bestellvorgang, den ich nicht in einer mir unbekannten Sprache abzuwickeln traue.


    Dachte, so ein Online-Shop in Luxemburg, der auch nach Deutschland liefert ist heutzutage internationalisiert (oder wie das heißt), so dass man die Sprache umschalten kann, schade.


    Und wie wäre es dann mit dem 14tägigen Widerrufsrecht, gilt das auch in Luxemburg, vielleicht sogar EU-weit? Oder haben nur wir sowas?


    LG, Sabrina


    Klingt sehr interessant, das Angebot.
    Jedoch - kann man auf der Seite dort die Sprache irgendwie wenigstens auf englisch umschalten? Isch kann gar keine Französisch...
    Und im Blindflug zu bestellen ist mir nix.


    LG, Sabrina

    Zitat

    Original geschrieben von Nebukad
    Da man von Handyflash.de scheinbar keine Antwort bekommt, hier die Frage:


    Kann man seine Rufnummer bei Handyflash portieren? Deren Website schweigt sich dazu leider aus.


    Auf dem Bestell-Formular von W.E.S. gibt's den Punkt
    "Für eine Rufnummernportierung benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung, bzw. bei einer Prepaidkarte eine Verzichtserklärung des Netzbetreibers."

    Hallo Ihr,


    ich möchte eins dieser tollen Subventionsangebote in Anspruch nehmen und einen neuen Vertrag mit Mobilcom (D1) eingehen.


    Momentan läuft aber noch (knapp 5 Monate) mein aktueller Vertrag direkt mit T-mobile.


    Ich möchte meine Nummer aber auf den neuen Mobilcom-Vertrag übernehmen (ist ja schließlich auch T-mobile).


    Wie würde das am besten funktionieren?


    Kann ich jetzt schon - ohne Verluste - bei T-mobile kündigen (zum Ende der Laufzeit) und die Nummer sofort freigeben lassen?
    Wenn ja - wie würde dann mein alter Vertrag weiterlaufen?


    Oder muss ich den alten Vertrag zu Ende laufen lassen und kann dann erst die Nummer übernehmen?


    Oder ist das problemlos, weil ich ja bei T-mobile bleibe - nur neuerdings halt über Mobilcom?


    Oder gibt's eine bessere Lösung, auf die ich nur nicht komme?


    Ich hoffe auf Euren Rat!


    LG,
    Sabrina