Wie heißt die Surf-Option genau, die man bei der Kurzwahl wählen muss? Die Mobile Internet Flat unter Punkt vier?
Das "Bitte beachten sie, dass sie mit Wahl dieser Option ihr Volumen des Superflat Internet nicht erhöhen können" der Bandansage macht mich etwas stutzig.
Beiträge von real_proximus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sub-0
Junge Leute Vorteil 100 SMS möglich?
Bitte ein Auszahlungsangebot, für Allnet 100 Internet mit 100 SMS VorteilWürde mich auch interessieren, könnt ihr das gleich in den Thread posten?
Falls es frei-SMS gibt hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Nun, dann haettest Deinen Freunden nicht erlauben duerfen Dich automatisch in Gruppen zu adden. Vielleicht das mal deaktiviert und den Freunden auf die Finger gehauen?Soweit ich weiß kann man das seit den "neuen Gruppen" nicht mehr deaktivieren. Falls jemand weiß wie das geht, bitte posten.
-
Danke für die PN.
Auf was werden die 50€ Startguthaben aus der Tarifübersicht auf eurer Seite verrechnet?
Wie wird eine Rufnummernmitnahme abgewickelt? Geht das gleich online?
-
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
-
Gibt es bei diesem Tarif Junge-Leute-Rabatt?
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
-
10€ ist mehr als mein jetziger Vertrag an GG kostet^^ 50 o. 100 SMS in alle Netze würden reichen.
-
Gibt es bei der Superflat Internet Wochenende Rabatt für Studenten o. junge Leute?
Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme gibt es nicht mehr, oder? Mein Vertrag läuft diesen Monat aus.
Bietet Vodafone noch in SMS-Pakete in alle dt. Netze an? Diese hier finde ich nicht gerade atraktiv...
-
Zur Zeit gibt es wieder Twix White - total süß, aber total geil
-
Ok, danke für die Antwort.