Ist das Außendisplay eigentlich immer an oder schaltet es sich nach einer gewissen Zeit ab?
Da es ja Oled ist müsste es doch ohne die Hintergrundbeleuchtung weniger Strom als andere Displays verbrauchen, oder ist die Lebensdauer für "immer an" noch zu begrenzt?
Beiträge von real_proximus
-
-
Hast du versucht die GIFs mit MS-Paint zu speichern?
Hab mal gehört, dass Paint erst im JPG- und GIF-Format speichern kann wenn ein MS-Office-Paket bzw. ein darin enthaltenes Grafikprogramm installiert ist. Ich glaube es ist der Photo-Editor, das weiß ich aber nicht mehr genau. Bin mir auch nicht sicher ob das auf alle Windowsversionen zutrifft... -
Ist es denn sicher, dass das E700 außen ein Oled-Display haben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Nächster Dienstag soll der Prasentationstermin sein, nicht der reelle Marktstart..."Zwar soll der weltweite Launch erst am kommenden Dienstag stattfinden, aber connect.de informiert heute schon über das neue Samsung SGH E700. "
http://www.connect.de/d/32160Scheint so, dass die Connect keine gute Quelle für solche Infos ist...
Wieder was gelernt.In einem anderen Forum hab' ich was von September gelesen, wart' ich halt noch etwas.
-
Erstmal Hallo an alle! Dies ist mein erster Beitrag, aber hoffentlich nicht mein letzter.
Da mich das E700 sehr interessiert und die Veröffentlichung scheinbar in greifbare Nähe rückt (laut der connect-Quelle der "kommende Dienstag") hab ich 2 Fragen:
Ist der genannte Tag als Launchtermin noch von anderer Seite aus bestätigt worden?
Wird es das E700 mit deutschen Menü & T9 nach der Veröffentlichung anderswo ohne das t-Mobile Branding zu kaufen geben oder ist das Handy hier "t-Mobile exklusiv"?