Hat die "Entertaste" auf der 0 schon immer die Nachricht gesendet oder ist das jetzt neu? Ist mir vorher nicht aufgefallen, nervt aber etwas und ist nicht abschaltbar.
Beiträge von real_proximus
-
-
Hi mober,
ich würde den Tarif gerne bestellen, habe aber noch ein paar Fragen: Und zwar wäre es wichtig, die alte Telefonnummer des Anschlusses mitzunehmen. (eine reicht, 3 braucht es nicht) Ist das von Versatel problemlos möglich? Der Vertrag ist bereits zum 30.04. gekündigt. Muss man noch gesonderte Unterlangen für die Mitnahme haben oder reicht die Kündigungsbestätigung, auf der die Nummer mit aufgeführt ist?
Viele Grüße,
real_proximus -
Bei mir läuft die 61 auch fehlerfrei bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Drück mal ein paar mal den refresh button des browsers. Nach spätestens 4 mal drücken wird dir statt .61 .56 angezeigt.Ja, ja, die Jungs von Whatsapp sind schon Vollprofis.
Klappt, danke
Ich habe ein N82 und Teste mal die .61, da kein Touchscreen. -
Wo gibt es auf der HP denn die .56? Ich habe auch noch die .48 aus dem Store, finde aber nur die .61. Was sind den deren Bugs?
-
Kurze Frage: Wende ich mich bei der Rückerstattung von Steuern & Gebühren des Tickets an die Airline oder an das Reisebüro, bei dem ich es erworben habe?
-
gibt es empfehlenswerte Vergleichsseiten für Stromtarife neben Verivox? Spätestens seit der Sache mit TelDaFax ist mir Verivox nicht mehr ganz geheuer.
-
Heute 23:15 Uhr 3Sat
Reservoir Dogs von Quentin Tarantino -
Jo, die MobileInternet HandyFlat wurde laut SMS eingerichtet.
-
Laut Vertrag habe ich eine Superflat Surf Sim Young - diese Begriffsketten sind ganz schön verwirrend. Also einfach Nr. 4 buchen? Mache ich nachher mal.