-
Angebotsanfrage
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für drei Neuverträge mit jeweils einem iPhone 6 64 GB, alternativ iPhone 6s 64GB.
Wünsche:
-vorzugsweise Vodafone-Netz, aber keine absolute Voraussetzung
-200 Frei-Minuten für Telefonie oder mehr
-Internetflat mindestens 500 MB
-Rufnummerportierung vom Altanbieter
-
IP6 64 oder IP6s 64? Auch als B-Ware
-
Anfrage iPhone 5
Guten Morgen,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5 (32 GB und 64 GB) in schwarz. Gerne auch Euer refurbish Angebot.
Wenn das Angebot passt, würde ich gerne zwei Verträge mit den zugehörigen Geräten abschließen.
MfG und Danke
Stocki69
-
Hallo
mich würde ebenfalls ein Angebot für das iPad mini in der schwarzen Version interessieren.
Gibt es das Angebot auch mit der 250 MB Variante mit Musikflat? ADAC Rabatt möglich?
Vielen Dank
-
Wie kann ich abschließen?
Wo finde ich das Angebot. Finde hier im Forum keinen Link und auch auf der HP von 24mobile nix dergleichen. Interessiere mich für schwarzes 4s, 16 GB und dem 19,95er Vertrag.
Wäre für ne kurze Erklärung dankbar und schimpft bitte nicht gleich, bin Newbie.
-
Wo liegt der Schreibfehler?
Ist es ein IP 4 16 GB für 299 oder ein IP 3 16 GB für 299,- Euro?
-
Mit einem IPhone. Alternativ sogar ein IP 3GS 16 GB....
Danke für die Antwort
-
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot für 2 O2 Blue 100. Zu einem möchte ich eine Rufnummer von E+ portieren. Alternativ zur Auszahlung bitte ein Angebot für IP4 16GB bei Abschluss von zwei Verträgen.
-
Ich bitte um Angebote für ein IPhone 4 mit zwei Verträgen O2 Blue 100 oder ähnlich (O2 inclusive, Telco All in 200, usw.).
Zu einem der Verträge würde ich gerne eine E+ Rufnummer, welche im April frei wird, portieren.
Bin gespannt auf Eure Angebote :top: