Beiträge von FrankenAndi

Hallo,

paar Fragen:

- Ist das Angebot zufällig in Kombination mit einem Handy möglich (=Samsung Galaxy S2) ?
    - Wie werden die 180€ überwiesen, auf einmal oder in 7,50€ x 24 Monate ?
    - Ist eine Rufnummermitnahme möglich, bin bei VF derzeit ?

Danke für die Infos !

Moin zusammen,

Bin zwar schon länger hier registriert aber nun wander ich schon seit einigen Tagen hin und her im Forum auf der Suche nach nem richtig guten Vertrag.

Verfolge seit geraumer Zeit diesen O2 Blue 100 ... ist für das Geld kein schlechter meiner Meinung nach.

Wie siehts denn mit einer Variante:

- ohne Vertragslaufzeit (ich tippe mal darauf dass sowas schlecht gehen wird, da sonst die Betreiber nix davon haben, aber fragen kann man ja, hier im TT-Forum is ja alles möglich :) )
    - Samsung Galaxy S2 oder Ace
    - mit Auszahlung

aus ?

Antworten gern per PN oder hier.

Danke !
    Grüße

oh ok hab wohl einiges an Infos unterschlagen.

Also telefonieren tue ich schon öfters mal, aber zB. zur Freundin kann ich dann auch mit Festnetz-Telefon (back to the roots ;) ).
    Auf Handy telefonieren tue ich auch ab und an.

Also eher so Durchschnitt was Telefonie auf Festnetz und Mobilfunknetz angeht.

SMS schreib ich dagegen scho mehr, also die 40 Frei-SMS momentan gehen immer auf. 50-60 wären glaub perfekt

Mittels Internet würd ich halt mal behaupten, dadurch das eingie in ICQ und Skype online sind, mal schnell mal ne Mail, Nachricht schreiben kann ohne gleich eine SMS zu schicken.

Hi zusammen,

Ich bin im Besitz eines Vodafone-Tarifes der mich im Monat 34,95 € kostet (konnte schon reduziert werden weil ich kündigen wollte).
    Darin inbegriffen:

- Festnetz-Flat
    - VF-Flat
    - 40 SMS (derzeit kostenlos eben aufgrund dessen das ich schonmal kündigen wollte)
    - 60 Frei-min

KEIN INET

Mir ist das zu teuer !!

----------------------------------

ICH SUCHE:

Ein Vertrag der ohne Vertragslaufzeit läuft.
    Am besten nicht viel kosten
    Und Internet (ich will nix von YouTube runterladen, also 200mb reicht für Email, Skype und bisl surfen)
    Wie ihr seht möchte ich keine 24 Monate Laufzeit mehr sondern Flexibilität eben durch 0 Laufzeit.

mögliche Varianten, die ich momentan kenne:

- o2o
    - Flex-40 (wurde mir von VF angeboten weil ich schon seit über 10 Jahre Kunde bin)

Was könnt ihr mir empfehlen oder für Tipps geben

Was könnt ihr mir empfehlen oder für Tipps geben

Ich bin für jegliche Art von Tipps dankbar !
    Aber auch Fragen, falls was fehlt dürft/könnt/sollt ihr ruhig stellen

Danke
    FrankenAndi

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Der beste Anfang wäre, diesen thread einmal zu lesen (4-5 Seiten sind zumutbar), hätte ungemein geholfen..

Vodafone selber bietet es nicht an, sie stellen Kontakt zu einem Anbieter her, bei dem du einen Vertrag abschließt, bzw deinen verlängerst und die beziehen die iphones aus dem Ausland, wo es sie ohne lock gibt

Danke !
    Den Thread hab ich schon gelesen, so ist es ja nicht, aber so 100% schlau bin ich eben daraus nicht geworden.

Mir war nicht bewusst das VF Kontakt zu einem Anbieter herstellt.

Was ich jetzt so hier nicht gefunden habe ist:
    - wenn ich über den Anbieter meine VF-VVL mache --> Kommen da zusätzliche Kosten zum monatlichen Tarif-Preis hinzu, da ich ja mit dem Anbieter über den ich das IP beziehe quasi eine Vereinbarung eingegangen bin
    ==> Sprich der Anbieter muss ja auch iwie was davon haben und das kann doch net nur das Geld vom IP sein dass ich ihm zahlen würde oder ?

Ich weiß ich unterbreche hiermit den Redefluss völligst, aber etz mal a saublöde Frage:

Wie und woher zum Henker kann man über VF ein IP4 erhalten ???

Auf deren Homepage ist nix darüber verzeichnet und liegts nur an meinen Shops in Nürnberg, die einfach keine verkaufen wollen

ODER wie stellt ihr das alle an ?

Sorry wenn ich frag, aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen wie das funktionieren soll und vor allem wenn man die VF-Hotline anruft usw. und sofort.

Wie gesagt, das sprengt jetzt sicherlich euren Redefluss, tut mir leid, aber ich würd mich über eine kleine Aufklärung eurerseits freuen :)

Danke