Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke !
Danke !
Hi zusammen,
Wollte mal nachfragen wie folgender Fall aussieht:
Es gibt ja den o2 Blue 100 FLEX Tarif (= der ohne Laufzeit)
--> wenn ich jetzt das Angebot hier wahrnehme ... gilt das dann auch als Vertragsverlängerung ?
Da der "Flex" ja keine Laufzeit hat könnte ich ja quasi kündigen und zeitgleich bei o2 einen Vertrag abschließen mit Laufzeit ODER beachte ich da irgend etwas nicht ?
Danke für die Infos!
Grüße
Andi
hi ashop,
weiter oben steht das Galaxy Ace (EU-Ware) schon drin mit 1€ Zuzahlung.
Hätte gerne den Preis für die "deutsche Ware" von dem Handy.
+
Auszahlungsangebot per PN.
Besten Dank !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Hallo,
das Samsung GalaxyS 2 kann ich für 349,90 Euro anbieten:
i9100 mit o2 Blue 100
Der Preis wird angepasst, wenn TT-Nick im Feld Bemerkungen eingetragen ist.
MfG
Amid-Elektronik
Hi, ist das dann deutsche Ware oder EU-Ware ?
Muss man dann einfach auf der Seite das Paket in den Warenkorb legen, kaufen und los gehts ?
Danke
Was würde denn das Samsung Galaxy S2 dazu kosten ?
Danke
lg
Moin zusammen,
Kann derzeit leider keine Erfahrungen berichten. Falls nicht 100% hier reinpasst könnts ihr den Post auch gleich wieder löschen.
Aber wieso hat ashop. tv eine kostenpflichtige Hotline ?
Wieso verkaufen die nur EU-Ware ... hab gehört dadurch entstehen evtl. Probleme mit Handy-Updates oder liege ich falsch ?
Grüße
Wie sieht ein Angebot mit dem:
- Samsung Galaxy S 2
- Samsung Galaxy Ace
aus ?
Danke !
Hi,
hätte noch ein paar Fragen:
--> Ist eine Rufnummermitnahme möglich (würde aus VF kommen) ? Wie würde die Rufnummermitnahme ablaufen ? (kenn mich damit noch nicht so aus)
--> Sind die 22,50€ mit oder ohne Mwst. ? (Hatte mal gehört dass o2 da noch die 19% draufschlägt)
--> Möglichkeit eines Angebotes (Galaxy S2 oder Galaxy Ace) + Auszahlung ?
--> Möglichkeit von Goodies zu den Angeboten wie zB. Bluetooth Headset, Tasche oder sonst was ? (jaja ich weiß sinnlose Frage da die Angebote schon extrem günstig sind, aber fragen kostet ja auch nix)
Bitte um Antworten zu den Fragen + ein allg. Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank für die Mühe !
Grüßle
Hi,
PN liegt bei euch !