Moin Moin...
Das ist ja auch alles verständlich...ich warte jetzt mal auf die nächste Rechnung, denn momentan werden mir laufende Kosten für Gespräche in Rechnung gestellt...
Na mal schauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin...
Das ist ja auch alles verständlich...ich warte jetzt mal auf die nächste Rechnung, denn momentan werden mir laufende Kosten für Gespräche in Rechnung gestellt...
Na mal schauen...
Ich kann nirgendwo was mit Online-Rechnung einstellen...wenn ich auf "Online-Rechnung" klicke, dann kriege ich gesagt, dass ich diesen Text sehe weil ich mehrer Nummern habe und ich soll mich mit meiner Kunden-Nr. einloggen...das bin ich aber bereits...
Moin Moin...
Ich weiß ich nerve...aber ich würde gern auf Online-Rechnung umstellen...
Geht das über euch?? Oder über die Hotline?? Online kann ich da nix einstellen...
Handyflash: Brauchst du von mir auch eine Rechnung oder soll ich abwarten?
Meine Rechnung sieht wohl ähnlich aus (komme momentan nicht ran, da ich nicht zuhause bin)
Wird das noch geradegezogen?? Oder was??
Moin Moin...
Sind die Nokia 5230 mit Vodafone-Branding?? Oder free??
Danke...
ZitatOriginal geschrieben von rodina
@ Handyflash
Bei mir ist immer noch der Tarif 'Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5' angegeben. Lt. Infodok 202 beeinhaltet dieser Tarif neben der Wochenendflat einen Mindestumsatz von 5€ monatlich. Wie lange braucht Vodafone um den richtigen Tarif einzustellen. Muß man bei Vodafone aktiv werden oder braucht man sich keine Sorgen zu machen?
MfG
Rodina
Die Frage stelle ich mir auch gerade...die Situation ist bei mir dieselbe...
Danke für eine kurze Rückmeldung...
Hallo Leute...
Ich hänge mich hier mal an...
Im Vodafone-Shop sagte man mir, dass das 5230 ständig ins Internet will...wir nutzen das Internet übers Handy gar nicht (wir nutzen nur Aldi-Karten).
Funktioniert das 5230 trotzdem korrekt?? Oder zickt es rum wenn es keine Verbindung bekommt??
Danke für eine kurze Info..
Moin Moin...
Wenn der Link noch geht, heißt das automatisch, dass das Angebot noch verfügbar ist??
Danke für eine kurze Info...
Meine Unterlagen liegen wohl seit gestern zuhause...leider komme ich erst nächste Woche ran...
Danke für die schnelle Abwicklung..