-
Re: Auszahlungen fehlen immer noch
Zitat
Original geschrieben von Geizi777
Hallo,
wann kommen denn nun endlich die Wiedergutschrift der Aktivierungsgebühr und die Gutschrift der versprochenen EUR 531,12 ?
Die beiden Verträge wurden bereits am 05.08.2010 aktiviert, 6 Wochen sind also lange vorbei !!!
Alles anzeigen
Wenn man es genau nimmt, dann sind die 6 Wochen seit gut 2 Tagen vorbei...wollte ich nur mal anmerkeln...
-
Auch ich habe die Auszahlung vom Eröffnungs-Schnäppchen auf meinem Vodafone-Konto gefunden...
Danke für die problemlose Abwicklung...
-
Ich hänge mich mit dieser Frage hier mal ran...
Sieht man irgendwo den Kontostand? Oder muß ich auf die nächste Rechnung warten???
-
Heute kam die Gutschrift...
Danke an dieser Stelle für die prompte Abwicklung...
-
Ok danke...
Schade zwar, aber nicht zu ändern...
-
Das habe ich gesehen...aber dann will das Handy sofort ins Netz...kann ich das Ganze nicht offline verwenden???
-
Moin Moin zusammen...
Ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 5230 und habe nun die OVI-Suite und den MapLoader installiert. Nun lese ich immer was von den Michelin-Reiseführern und frage mich wie ich daran komme. Geht das nur direkt online?? Oder kann ich die irgendwie aufs Handy ziehen?? Wenn ja, wie funktioniert das???
Danke für ein paar Tipps...
-
Moin Moin...
Habe ich eigentlich irgendwo die Chance nachzuvollziehen, ob die versprochene Gutschrift schon eingetrudelt ist???
Taucht die irgendwo auf der Rechnung auf?? Oder online unter "Mein Vodafone"??? Lt. Hotline tauchen bei mir 24.95 Euro auf...aber das passt ja nicht so ganz denke ich..oder irre ich?
-
Ich habe auch schon einigen Tagen alles zuhause...
Danke für die problemlose Abwicklung soweit..
-
Nööö...ich schätze es sind ca. 20 Minuten oder so...