-
Hallo Leute...
Ich suche für meine Frau und mich 2 Verträge mit SimOnly mit den o. g. Inhalten.
Sollte jemand Knallerangebote mit Smartphone für beide Verträge haben, dann bin ich da nicht komplett abgeneigt.
Danke für entsprechende Angebote...
Ach ja..ich würde unsere Rufnummern gern portieren...
-
Danke für die schnelle Info..
Gruß
-
Re: http://www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auszahlung erfolgt nach Einsendung der ersten Vodafone DSL Rechnung in unser Haus
Wie soll ich euch denn die Rechnung schicken?? Per Mail?? Wenn ja, an welche Mail-Adresse?
Danke für eine kurze Info...
Gruß
LuckyMan
-
Moin Moin...
Ich hänge mich mal hier wieder an...
Der Telekom-Vertrag meiner Eltern läuft bis zum 23.08....kann ich euch jetzt die Unterlagen schicken?? Oder ist das schon zu eng??
-
DaRappa: Müssen die Unterlagen bis zum 31.05. bei euch eingegangen sein?? Ich sehe meine Eltern erst übermorgen und dann können sie auch erst unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyMan
Ich nochmal...
Für meine Eltern würde ich das Ganze auch gern machen...dort läuft aber noch der alte Telekom-Vertrag bis zum 23. August...
Ist das terminlich ok?? Vielleicht bekomme ich auf meine letzte Frage ja auch eine Antwort
Danke...
Alles anzeigen
DaRappa: Eine Antwort wäre zauberhaft...
-
Ich nochmal...
Für meine Eltern würde ich das Ganze auch gern machen...dort läuft aber noch der alte Telekom-Vertrag bis zum 23. August...
Ist das terminlich ok?? Vielleicht bekomme ich auf meine letzte Frage ja auch eine Antwort
Danke...
-
Und beim Classic-Paket sind die 24,95 Euro Grundgebühr korrekt?? Auf der Vodafone-Homepage ist von 29,95 Euro die Rede...
24.95 Euro wären mir natürlich sympathischer *grins*
Wir beziehen voraussichtlich zum 01.07. eine Neubauwohnung, die momentan noch nicht fertig ist....ist das terminlich ok??
-
Moin zusammen...
Also nochmal langsam für Blinde und Brillenträger...
Ich habe momentan keinen Festnetzanschluß...wenn ich also nun VDSL25 buche, bekomme ich VDSL50 ohne Aufpreis und erhalte weiterhin 220 Euro einmalig??
Oder gibt es andere Möglichkeiten?? Natürlich nur welche, die für mich günstiger sind
Ach ja...das Ganze hätte noch Zeit bis mindestens Juli *grins*
Danke für ein paar Infos...
-
Ich habe handytick.de gerade angeschrieben, weil die Gutschrift noch nicht da ist. Ist lt. Buchhaltung erst auf ein falsches Konto gegangen, soll aber seit Donnerstag oder Freitag unterwegs sein. Und dann bis Mittwoch noch nicht gebucht???
Ich lasse mich mal überraschen...
Auftrags-Nr. 91283