Funktioniert das Ganze auch, wenn wir unsere Rufnummern mitnehmen wollen, unsere jetzigen Verträge noch bis August laufen und bei Vodafone sind??
Oder ist die Mitnahme der Rufnummer dann sowieso nicht möglich?
Danke für eine kurze Info...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert das Ganze auch, wenn wir unsere Rufnummern mitnehmen wollen, unsere jetzigen Verträge noch bis August laufen und bei Vodafone sind??
Oder ist die Mitnahme der Rufnummer dann sowieso nicht möglich?
phonefux: Wenigstens einer der mich versteht
Was Vodafone wohl sagt, wenn man die Rechnungsbeträge auch mal flexibel überweist??
Naja...wie gesagt..was ich tue habe ich gesagt...
Von meiner Schwiegermutter oder mir bekommt Vodafone hinterher bestimmt kein Geld mehr...
Insofern...ich habe fertig.
Ich ging davon aus, dass der Vertrag mit der Schaltung beginnt..also Anfang August...
Dann finde ich eine Kündigung am 18. März durchaus fristgerecht und keinesfalls "unter Druck" wie Du schreibst...
Dass Vodafone einen Vertrag laufen lässt, wenn ich die Leistung nicht nutzen kann, da nicht geschaltet..das ist es was mich aufregt...
Wie gesagt...beim Autokauf läuft die Garantie auch ab Auslieferungsinspektion bzw. Übernahme..und nicht mit Unterschrift unter dem Kaufvertrag.
Na dann können die Firmen ja auch eine Kündigung von 20 Monaten in den Vertrag schreiben...Wozu gibt es Fristen, wenn ich immer schon 3 Tage nach Vertragsbeginn kündigen soll?? Unfassbar...
Naja..wie gesagt...nun geht es zu Unitymedia...und bestimmt nicht wieder zurück zu Vodafone.
Nein...eine Einigung war nicht möglich...mir wurde gesagt ich hätte Pech gehabt...
Nun ist wohl klar, dass Vodafone meine Schwiegermutter als Kundin verliert und mich gleich mit.
Gibt es halt Internet über Kabel...
George99: Und mit welchem Recht?? Schwiegermutter hat einen Vertrag unterschrieben, welchen sie erst 2 Monate später nutzen konnte.
Läuft bei einem Auto auch die Garantie ab Unterschrift unter dem Kaufvertrag??
Ich glaub ich muß mal zur Verbraucherzentrale...
Hallo Leute..
Ich habe mal eine komische Frage...
Meine Schwiegermutter hat am 13. Juni 2010 einen Vodafone-Festnetz-Vertrag unterschrieben. Der Kram konnte aber erst Ende August geschaltet werden, wegen der Kündigungsfrist beim alten Provider.
Nun habe ich im März gekündigt, weil ja, für mich zumindest, der Vertrag erst Ende August anfing.
Vodafone besteht aber darauf, dass der Vertrag mit der Unterschrift begann...(es war kein SurfSofort dabei).
Was stimmt denn nun??
Werde ich tun..danke für die Infos...
Hallo Leute...
6 x 5 Euro könnten ja nicht klappen, da ich ja dann die Kündigungsfrist nicht einhalten kann...er hat mir nämlich gesagt, wenn ich kündige, entfallen die 5 Euro monatliche Gutschrift..also wenn ich im März kündige, gibt es im April nix mehr.
Und ich habe ja 3 Monate Kündigungsfrist zum Vertragsende..oder irre ich? Sind normale Vodafone-Verträge..
Hallo Leute...
Ich hatte gerade einen Anruf von Vodafone...ich habe zwei Verträge (Allnet 100 und UMTS-Flat) gekündigt..zum 21.07. bzw. zum 22.07.
Nun wurden mir pro Vertrag 3 x 5 Euro Gutschrift angeboten, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Mir wurde versichert, dass sich weder an den Vertragskonditionen noch an der Laufzeit etwas ändert.
Man erzählte mir die Gutschriften seien für Februar, März und April...also wenn ich nachrechne, kann ich am 15.04. die Verträge erneut kündigen und alles ist gut...
Oder habe ich mich übers Ohr hauen lassen?? Kündigen möchte ich die Verträge auf jeden Fall.
Danke für eine Info...