-
Das klingt schon interessant...kannst Du was sagen, wann man dieses Watchever-AddOn bei euch buchen kann??
Wie schaut es mit der nächstkleineren Variante aus?? Also wohl der Base All-In ADAC?? Ich würde einen All-In und einen All In Plus abschließen wollen...was kostet das S5 im kleineren Tarif??
Unsere Verträge laufen am 21.06. aus..klappt das mit der Portierung??
Danke für ein paar Infos...
-
Ich suche einen Base - Vertrag mit 2 GB Internet - Volumen und Eu-Reiseflat.. Und watchever.. Bin ADAC - Mitglied. Dazu hätte ich gerne ein S5..geht da was?
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
LuckyMan: ja dann würde ich sagen einfach eine Kopie von den unterlagen wo Ihr habt von Vodafone DSL
Gruß
Güven
Reicht das per Mail oder muß es per Post sein? Der Rest ist nämlich schon abgeschickt..
-
Eine Rechnung hat er ja noch nicht.. DSL ist erst vor 2 oder 3 Wochen geschaltet und 6 Monate ohne Grundgebühr
Und nun? Kundennummer bekommt ihr mit auf dem Auftrag.. Der wird gerade ausgefüllt und geht heute abend per Post raus
-
Moin Moin..
Vertrag für meinen Stiefsohn ist gestern abend bestellt..
Die Verknüpfung mit dem DSL macht ihr automatisch? Braucht ihr noch Angaben dafür?
Danke für eine kurze Info..
-
Kann ich den Vertrag auch bei euch abgeben, oder muß er in die Post?
-
-
Habt ihr denn eine definitive Aussage dazu mittlerweile?? LTE wäre schon interessant
-
Grundgebühr 9.95 oder 11.95? *grübel *
-
Eine letzte Frage habe ich noch
Mein Stiefsohn hat momentan eine ungekündigte Karte von Aldi-Talk und würde natürlich gern diese Nummer mitnehmen...
Funktioniert das mit der Portierung??
Danke...