Moin...
Ich suche ein Angebot für zwei Verträge mit 2-3 GB, dazu jeweils ein Galaxy S9...
Die beiden Vodafone - Verträge sind gekündigt und die Nummern würde ich gerne mitnehmen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin...
Ich suche ein Angebot für zwei Verträge mit 2-3 GB, dazu jeweils ein Galaxy S9...
Die beiden Vodafone - Verträge sind gekündigt und die Nummern würde ich gerne mitnehmen..
Guten Abend...
Ich gehe davon aus, dass in diesem Tarif das EU-Roaming ohne Fair-Use-Klauseln oder sonstige Dinge einfach enthalten ist?
Falls ja, würde ich am Dienstag oder Mittwoch bestellen..
Danke für eine kurze Rückmeldung..
Gruß
Kannst du schon abschätzen wie lange dieses Angebot gilt?
Ich muß erst einen Widerruf bei Vodafone durchbringen..
Moin..
Gibt es aktuell etwas Vergleichbares?
Ist abzusehen wie lange das Angebot noch gilt?
Danke für eine kurze Info..
Guter Zeitpunkt für dieses Angebot...gerade bestellt...
Mahlzeit...
Ich hätte Interesse an dem Angebot, allerdings ist die Sache nicht so einfach, da der Tarif für meinen Schwiegervater wäre und der wohnt 350 km weg von mir...
Kann ich den Kram soweit vorbereiten bzw ausfüllen und ihm das dann schicken zum unterschreiben? Generiert pdf-Dateien aus eurem Shop? Wäre am einfachsten . Er würde es das dann an euch weitergeben..
Danke für eine kurze Rückmeldung..
Kostet der Tarif jetzt 29.99 Euro im Monat?? *grübel*
Ich schon wieder...
Gibt's die Möglichkeit zu dem Vertrag eine SIM für ein Google nexus zu bekommen statt der Nano - SIM? Was kostet ggf eine zweit - Karte?
Dafür kostet das iPad im ursprünglichen Link jetzt 19 Euro?