-
Moin Moin...
Wie gesagt...ihr habt seit gestern meine Formulare im Briefkasten..dummweise konnte ich halt keine Bestellung in eurem Shop machen und habe deshalb natürlich auch keine Bestellnummer auf euer Deckblatt schreiben können...
Funktioniert das trotzdem alles wie gedacht??
Danke für eine kurze Rückmeldung...
-
Handyflash:
Ich habe euch heute nachmittag einen Briefumschlag in den Briefkasten gestopft *grins*
Mal schauen, ob alles glatt geht...
-
Jepp...wir nutzen einen Router und ein Netbook...
Kostet ja meist um die 17 Euro einmalig bei Vodafone...
-
Moin Moin...
Ist es möglich eine TwinCard bei diesem Angebot zu bekommen??
Danke für eine kurze Info..
Gruß
-
Sooo..gerade das erste Mal solch einen Vertrag bestellt...für Schwiegermutter als Versuchskaninchen *smile*
-
Gibt es über PhoneHouse denn die zweite Sim-Karte zum Vertrag???
Gruß
-
Ok..ich hatte nach ner Mobile Connect Flat geschaut...Vodafone Surf Mobile S war das für mich als Laien was anderes...
Danke dir..
-
Mahlzeit...
Du kannst mich auch für blind halten, aber ich sehe dort nur eine Mobile Connect Flat mit Stick für 39,95 Euro. Ich kann nichts gebrauchen was an einen Festnetz-Tarif angekoppelt werden muß, da ich kein Festnetz habe.
Gruß
-
Die Preise sind doch dieselben wie bei Vodafone, oder irre ich???
-
Hallo Leute...
Ich suche demnächst einen neuen UMTS-Vertrag mit 5 GB Inklusiv-Volumen bei Vodafone. Es sollte ein Vertrag sein, der nicht ortsgebunden ist, also kein Zuhause-Dings.
Hardware brauche ich nicht, bin jedoch darauf angewiesen eine TwinCard zu bekommen, da ich die eine Sim zuhause im Router nutzen möchte und die andere unterwegs im vorhandenen Netbook zum Einsatz kommen soll.
Also Leute...her mit dem einen oder anderen Angebot...
Gruß
LuckyMan