-
Im März hatte man mir das auch noch für 9,99 Euro angeboten....danach dann für 12,49 Euro...
Ich reagiere extrem allergisch darauf, wenn Handy-Verträge im Jahr 2020 teurer werden..ist sone persönliche Macke von mir.
Nun bin ich weg von Vodafone und habe deutlich bessere Konditionen (immer noch im Vodafone-Netz allerdings mit max. 50 MBit...sollte aber reichen).
-
[USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] Ich habe erstmal die Daten eines Vertrages per PN geschickt
-
Ich schicke euch dann mal eine PN wegen einer Vertragsverlängerung
Wenn es um zwei Verträge geht, die aber identisch sind, braucht ihr dann beide Kennwörter und beide Rufnummern?
-
Moin Moin...
Ich habe hier zwei gekündigte Red M-Tarife (enden irgendwann im Juni) und überlege was ich tue. Gibt es überhaupt Angebote, die sich als VVL lohnen? Ich habe ein Angebot von Vodafone direkt (30 Euro Rabatt auf den aktuellen Grundpreis, kein neues Handy und Wechsel in den Red XS.
Was könntet ihr hier anbieten?? Eigentlich hätte ich gern ein Angebot für das kommende S20, aber die Vodafone-Hotline spricht von reichlich hohen Preisen.
Ach so...Unitymedia-Kunde ist einer der beiden Verträge auch...
Gruß
LuckyMan aka Marcus
-
Moin...
Also wenn ich den Link anklicke, dann komme ich auf irgendeinen Bundle-Rechner wo ich alles angeboten bekomme, aber keinen einzigen T-Mobile-Vertrag...
Schade...
-
Moin...
Ich habe hier zwei gekündigte Vodafone-Verträge und hätte gern ein Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem Galaxy S10.. Von Telekom-Verträgen habe ich gerade so gar keine Ahnung Junge-Leute-Rabatt kommt nicht in Frage und ein Telekom-Anschluß ist ebenfalls nicht vorhanden.
Danke
Gruß
LuckyMan aka Marcus
Alles anzeigen
Ist hierzu noch mit einer Rückmeldung bzw. einem Angebot zu rechnen???
-
Moin...
Ich habe hier zwei gekündigte Vodafone-Verträge und hätte gern ein Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem Galaxy S10.. Von Telekom-Verträgen habe ich gerade so gar keine Ahnung Junge-Leute-Rabatt kommt nicht in Frage und ein Telekom-Anschluß ist ebenfalls nicht vorhanden.
Danke
Gruß
LuckyMan aka Marcus
-
Hallo Daniel ..
Danke für die prompte Rückmeldung .. Heute hat Vodafone dann allerdings doch endlich ein gutes Angebot gemacht, sodass sich meine Anfrage erledigt hat .
Gruß
LuckyMan
-
Mahlzeit Zusammen ..
Ich habe 2 gekündigte Vodafone - Verträge .. (Termin 17.06.) und suche nun was Neues ..
Vodafone wird wohl schwierig da wir auf jeden Fall die Nummern behalten möchten .
Konkret suche ich mindestens 3 GB LTE - Volumen und 1 Galaxy S9 pro Vertrag .. Natürlich inkl. Telefon - Flat .
Danke für ein paar Angebote...
Gruß
LuckyMan
-
Moin...
Ich habe hier zwei gekündigte Vodafone - Verträge .. Einer läuft auf mich der andere auf meine Frau...
Welche Möglichkeiten gibt es an 2 neue Verträge bei T-Mobile zu kommen?
Mir schweben 2 Galaxy S9 vor und mindestens 2 GB Highspeed - Volumen ..
Festnetz ist nicht bei der Telekom und Young geht auch nicht ..
Geht hier was mit einer Family - Card oder sowas?
Beide Nummern müssen mitgenommen werden .
Danke ..