kann mir keiner ein Angebot machen, das unter 259 EUR (T-Mobile-Angebot) liegt?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir keiner ein Angebot machen, das unter 259 EUR (T-Mobile-Angebot) liegt?
MfG
Hallo,
ich bitte um Angebote für ein MDA Vario III bei gleichzeitigem Tarifwechsel von Telly Active nach Relax 100 XL und Vertragsverlängerung um 2 Jahre.
MfG
Die Anleitung für das Firmwareupgrade finde ich äußerst schlecht.
Auf Seite 7 steht geschrieben, daß vor dem Upgrade ein "kalter Systemstart" durchgeführt werden muß. Auf dem entspr. Bild wird aber ein Softreset dargestellt.
Was ist denn nun richtig???
Ich habe den Upgrade-Vorgang mit einem vorausgehenden Softreset probiert, das Fortschrittsfenster bleibt aber immer bei 0% stehen und das Upgrade-Programm verabschiedet sich mit einer Windows-Fehlermeldung (Problem aufgetreten, senden, nicht senden ...). Das Gerät war aber wohl im Boot-Loader-Mode (grün / weiß / roter Bildschirm, unten steht USB). Über einen Softreset ließ sich das 'alte' System wieder starten.
Könnte vielleicht jemand, der das Upgrade erfolgreich durchgeführt hat, kurz stichpunktartig die für das Upgrade wesentlichen Schritte beschreiben?
Vielen Dank im Voraus,
Ralph