Beiträge von pitpotter

    habe nochmal die gleiche mail bekommen...


    es wird definitiv eine pauschale von 2 euro als bereitstellungsentgelt für angeblich falls man irgendwo anders surft und dieses würde dann von der pauschale abgezogen...


    also doch wie ich mir das gedacht habe...also doch eine frechheit von vodafone...


    gruß jemand eine meinung dazu...?

    abgezogen wird neuerdings nichts mehr...


    es wird einfach die verbindung nicht mehr hergestellt....


    das ist jetzt neuerdings bei vodafone so...ganz einfach...die wollen das wohl einfach nicht mehr....


    gruß

    habe es mit einer anderen karte probiert...also umts happy live gebucht die mobile tv premium flatrate gebucht...alles wunderbar...


    nach 2 stunden gucken kam ich auf einmal nicht mehr rein also bis zum link sie werden verbunden da wo der real player aufgeht...


    vodafone ihre antwort erlebe ich so dass sie 2 eur auf dem konto sehen wollen alleine um mit den flatrates eine verbindung herstellen zu können...


    entweder als pfand oder einmalig für einen monat weiss ich doch nicht...

    habe gerade antwort von vodafone per e-mail erhalten...


    ich finde es ist die grösste frechheit die ich je gehört habe...


    anbei die e-mail....


    Guten Tag Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gern hätten wir Sie telefonisch informiert. Leider haben wir Sie nicht erreicht.


    Bitte beachten Sie, dass wenn Sie sich in das Vodafone live!-Portal einwählen, um Mobile TV zu nutzen, Ihnen eine Gebühr von zwei Euro als Bereitstellung berechnet wird.


    Sind diese zwei Euro nicht vorhanden, ist es nicht möglich, Mobile TV zu nutzen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    So einfach fragen Sie Ihr Guthaben von Ihrem Handy aus ab: *106# [Sendetaste] oder Sie wählen die kostenfreie Kurzwahl 22922 (Kontoserver) an und drücken im Menü die Taste eins.


    Übrigens: Sie zahlen ab jeder Aufladung für 30 Tage nur einen Cent pro Minute ins Vodafone-Netz. Sie können sich diesen Minutenpreis auch langfristig sichern, indem Sie regelmäßig einmal im Monat mindesten 15 Euro Aufladen.


    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und viel Spaß mit Mobile TV.


    Freundliche Grüße aus Ratingen


    Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com


    Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf


    Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling,
    Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Vittorio Colao


    Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644
    WEEE-Reg.-Nr.: DE 91435957




    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: "" [<mailto:xxx>]
    Gesendet: Samstag, 24. Januar 2009 15:57:42
    An: (kontakt@vodafone.com)
    CC:
    Betreff: CallYa


    >>
    >> Vorname
    >> Nachname
    >> Strasse
    >> Plz
    >> Ort
    >> Betreff
    >> Content Vodafone
    >> Festnetznummer
    >> Kundenkennwort
    >> Kundennummer
    >> Vodafone_Nummer
    >> WebName Vodafone_Vodafone
    >> eMailadresse xxx
    >>
    >> Mitteilung:
    >>
    >> habe vodafone live umts gebucht...dieses geht auch...aber seit mittags geht vodafone mobile tv nicht mehr...bitte um prüfung...
    >>

    habe es gerade versucht...nein leider nicht...habe es aus der aktion mit dem motorola c118...der absender der pakete ist telelino.de...


    vielleicht weiss jemand was...



    danke

    bis heute mittag funktionierte mobile tv auch noch bei der neuen karte...jetzt bleibt er bei dem link wie gesagt hängen...


    ist heute wohl nicht mein tag...


    habe die karten aus einer aktion hier aus dem forum...und registrieren bei vodafone kann ich mich nicht weil mir ein kundenkennwort fehlt...


    hast du da eine idee oder jemand wie das lauten könnte?


    habe vodafone-callya genommen, die letzten vier ziffern der sim karten nr., die ersten ziffern der superpin und auch die 4444...


    alles hat nichts geholfen...irgendeine idee...?


    bin eigentlich sonst ganz patent...aber scheint wirklich nicht mein tag zu sein...sorry


    danke

    ja ganz genau...werde es gleich mal ausprobieren...


    jetzt habe ich vor lauter Frust eine neue Karte genommen...vodafone live umts gebucht...dann wieder die mobile tv flatrate wo der erste monat umsonst ist...


    auf die vodafone live seite komme ich...alles super aber wenn ich den link zum fernsehsender aufrufe...bleibt er bei dem link bitte warten die verbindung wird abgefragt einfach stehen...


    vorhin bis mittags ging es noch...und jetzt einfach nicht mehr...kann es sein das es im moment störungen bei vodafone mobile tv gibt...?


    vielen dank im vorraus...