Beiträge von Aki66

Zitat

Original geschrieben von BayTop
    Bei eBay bietet ein Händler sogar schon Dummy's an

Ja und, die Händler die noch keins haben, brauchen doch was zum zeigen!
    Meist sind doch die Dummy's früher verfügbar wie das Gerät selbst!

Gruß Aki

Das ist Quasi der direkte Onlineshop von SE (erreichbar von der SE-Seite über Link), daher werden die den von SE vorgeschlagenen Preis nehmen und das sind halt 699€.

Gruß Aki

Zitat

Original geschrieben von edge2
    Also ich denke das SE hier schon nochmal in Verzug gekommen ist. MediaMarkt hat das SE X1 ja für den 8. Oktober beworben, das machen die doch nicht einfach mal so. Sicherlich hat SE diesen Termin zu MediaMarkt kommuniziert.

Ja, das ist nach meiner Meinung das eindeutigste Indiez, das es zu unerwarteten Verzögerungen kam! Nur die Ursache ist halt völlig im Dunkeln!

Ja die Frage ist was SE als Launch-Termin ansieht :
    a. Start der Serienproduktion im Werk
    b. Start der Auslieferungen ab Werk (bei Seeweg kan das dann mal 3 Wochen dauern)

oder oder.

Gibt es eigentlich schonmal ein Beispiel wo SE einen Launch-Termin genannt hat ?

Mir wäre ein vorgehen wie beim Iphone lieber, nach dem Motto: Ab dem X.Y bei Ihrem Händler. Das Tam-Tam wie beim Iphone und Schlangestehen wäre glaube ich beim X1 nicht so groß gewesen!

Gruß Aki

Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    das ist aber dann ziemlich seltsam, da SE doch genau deswegen den Release wieder mal verschoben hat, damit "bugs" beseitigt werden können...

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Wo hat den SE öffentlich etwas gesagt, wodurch sich der Termin verschoben hat. Meines Wissens waren diese Infos alle unbelegte Gerüchte. Seitens SE gabe es eigentlich nur die Bekanntgabe des Launchtermins am 30.09 und diverse antworten an der Hotline (auch mir gegenüber) das zwischen dem Launchtermin und dem Zeitpunkt ab wann es beim Händler steht durchaus mal 2-3 Wochen ins Land gehen, warum auch immer.
    Ich persöhnlich hätte mir da eine etwas offener Haltung seitens SE gewünscht.
    Aber vielleicht haben wir alle nur den Begriff Launch-Termin falsch interpretiert :) .

Gruß Aki

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Firmwareversion der finalen deutschen X1 lautet 1.02.932.3. SE hat tatsächlich seit 08/08 nichts mehr dran getan ... In Schweden gibt es die 1.02.936.3. Der Test von areamobile spiegelt damit die Eindrücke eines finalen X1 wieder.

mea culpa ...

Woher hast Du solche Infos?

Gruß Aki