Beiträge von sunstone

    1stmal toll und großes Lob an Meilow was er sich für eine Mühe gegeben hat.


    Da ich noch kein Z500 Benutzer bin, habe ich auch schon eine Frage:


    - Viele Freunde von mir haben das SE k700i und haben nach ca 5 Monaten alle(!) Probleme mit dem Steuerkreuz, es funktionierte einfach nicht mehr immer.


    Das beunruhigt mich schon ein wenig. Leider gibt es ja noch keine "Langzeittests" :) Nunja Frage ist jetzt noch:


    - Mein SE t610 is unendlich langsam (z.B. bei sms) und braucht dazu auch noch unzählige "clicks" (ich glaube 5 !) bis die SMS endlich weg ist. Wie ist das bei z500 ?


    Helfen kann ich auch noch:


    HIER : http://smaf-yamaha.com/tools/d…980256a67b673ef5729abbfeb
    findet ihr ein schönen, schnellen FREEWARE :
    wav zu mmf Converter (Umwandler)


    mp3 zu wav zu machen ist ja easy.

    1. Infarot ist beim Toshi M30 links unten hälst du s auch GENAU dort hin ?
    2. standardmäßig ist Infrarot an beim M30. Und im Bios geht das nicht, wenn dann im Gerätemanager.
    3. Lad dir mal floats mobile agent runter von myt610 oder direkt von sourceforge. Aber eigentlich sollte es auch so gehn.



    good luck :)

    Ich weiß nicht so genau ob ich Deinen post verstanden habe HandyTim...:mad:


    Habe grade eben die o2 POWER-SMS-Hotline (0190xxx, teuer!!!) angerufen und gefragt:


    Mein Vertrag (vor 1.9) :
    24 Euro GUTHABEN :
    Davon wird abgezogen : 12c o2 Netzintern
    19c Netzextern
    Ab dem 1.9 :
    19c für beides und weniger guthaben (halt für 125 Sms).


    Ich bin beruhigt, dachte schon, nur die netzinternen sind für umme. *phew*

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    P.S.: Hast du einen neuen Power-SMS-Vertrag,, dann hast du Recht, es ist wirklich praktisch. Aber hast du einen alten Power-SMS-Vertrag, dann ist der SMS-Zähler eher eine Gefahr, weil da noch unterschieden wird zwischen netzinternen und netzexternen NAchrichten, und somit du wenn du 200 netzexterne Nachrichten verschickst noch dazu zahlst. Der neue Power-SMS-Vertrag geht von 125 SMS pro Monat aus, was ja auch möglich ist, da die Preise für intern und extern wie oben schon erwähnt gleich sind...


    Hm, die o2 hilfe sagt:
    -----
    Power SMS: Gilt meine monatliche Power SMS Gutschrift auch für SMS in andere Mobilfunknetze?


    Lösung - Beschreibung:


    * Die Gutschrift für die SMS gilt für alle SMS innerhalb und außerhalb des Mobilfunknetzes von O2, auch ausländische Netze.
    -----
    Und ich wüsste nicht das, dass nicht auch für die Verträge vor dem 1.Sept gelten sollte. Ich hab da nix im Kleingedruckten gefunden. Ich hoffe ich habs nicht überlesen...:(

    Da sollte nix knarzen.
    Mein t610 KW 31/03 Made in Malaysia hat ne super verarbeitung hat Null rausstehende Fugen und is total geschmeidig...*gott was schreibe ich hier über ein Handy, räusper* und so sollte es auch sein für das Geld.


    Ich würde es umtauschen. O2 anrufen und fragen, wat du machen sollst.