booten in wie fern??? die software neu aufspielen oder....die tasten kombination *-grüner hörer-3 drücken???
was hast sich genau geändert danach?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
booten in wie fern??? die software neu aufspielen oder....die tasten kombination *-grüner hörer-3 drücken???
was hast sich genau geändert danach?
lg
habe auch die einzuelen speicher formartiert, hatz auch nichts mehr gebracht.
jetzt hängts sich das handy schon auf nachdem man den pin eingegeben hat und die start animation abgespielt wurde, also in der standartanzeige.
hat keiner ein rat???
lg Honey
ok das werde ich mal versuchen.....hast du vielleicht en idee wie ich wieder die 2 Filme die von Werk aus drauf waren zum laufen bekomme???
lg
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Auch hier sollte das Problem nach einem Hardreset gelöst sein.
Wie gesagt den habe ich schon durchgeführt mit Ziffern eingabe: *#7370#
das einzigste was sich verändert hat dass ich nun die Filme Matrix und Alarm für Cobra11 nicht mehr anschauen kann (Zertifikat abgelaufen)
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was für Programme hast du denn installiert?
Neueste FW drauf?
eiegntlich nur Garmin und GoogleMail sonst nur die standart programme.
was mir gerade ienfällt vor 2 Tagen wollte ich unter Menüpunkt "Laden" ein Programm downloaden und installieren, als dass programms ich installieren wollte ist es zum ersten mal hängen gebliben und nichts ging mehr, seit dem habe ich das problem.
Ja hab di eneuste Firmware (11.101)
Hab mir gedachts ie nochmal neu zu überspielen doch das funktioniert nicht kommt immer die meldeung (software-update fehlgeschlagen)
Hallo,
habe folgendes Problem.
Mein N96 hängt sich ständiga uf, wenn ich Programm öffne manchmal auch bei einfachen Programmen wie SMS, Anrufliste usw.
Danach geht gar nichts mehr es bleibt mir nur nochd ie möglichkeit, den Akku heraus zu nehmen und neu zu starten.
Oder geöffnete Programme lassen sich nicht mehr schließen in dem ich 3 sek. auf Multimedia-Taste drücke und es mit mit "c" schliessen will.
Habt ihr auch so Probleme/ was könnt ihr mir raten?
Habe schon Hardreset gemacht, hata ber auch nichts gebracht.
Hallo,
wollte mal wissen ob es beim N96 nicht diese Funktion gibt mit der Leiste wenn der Scrennsave/Energiesparmodus aktiviert ist, auf dem es die Uhrzeit anzeigt, verpasste anrufe und sms ect.
Oder wie man den E.sparmodus komplett abschalten kann, bei mir kommt nach gewisser zeit imme rnur ein schwarzer bildschirm.
hoffe ihr könnt mir helfen.
lg Honey-baby
Re: E-Plus Internet Datenpaket
ZitatOriginal geschrieben von heiber2
Hallo,
du kannst entweder ein E-Plus Internetdatenpaket nehmen. 250 MB für 10 EUR, das kannst Du separat haben, also ganz ohne Sprachtarif. Solltest Du schon bei E-Plus sein kannst Du diesen Internettarif auf alle Sprachpakete (auch Time und More Webeditionen) draufpacken.
...ja aber das ist doch dann ein Vertrag.
Ich bin auf der suche nach ner Prepaidkarte (Smobil, Congstar, Vodafone callya, ect.), wo ich also kein Vertrag abschliessen muss.
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Prepaidkarte für mein handy, mit der ich gut und günstig im internetnet surfen kann, eventuell auch das handy am laptop als modem benutzen kann...
habt ihr ne idee welcher simkarten-anbieter hier gute konditionen anbietet, was preis und leistung angeht?
lg Honey-Baby20
oh das tut mir leid....ja genau, ganz frisch
wie bekomm ich denn das jetzt dahin, ins unterforum?
[small]Edit by TS: Thread ins Vertragsanfragen gebeamt. [/small]