Ok, danke fürs Feedback.
Bevor ich jetzt die Hotline anrufe und es vielleicht noch einige andere interessiert:
Wann ist denn das Samsung i9000 lieferbar?
Falls schon Anfang nächster Woche, kann ich mir sparen, die SIMs seperat liefern zu lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke fürs Feedback.
Bevor ich jetzt die Hotline anrufe und es vielleicht noch einige andere interessiert:
Wann ist denn das Samsung i9000 lieferbar?
Falls schon Anfang nächster Woche, kann ich mir sparen, die SIMs seperat liefern zu lassen.
Mich würde vielmehr interessieren, ob es üblich ist, die Karten nicht zu verschicken, so lange das Handy nicht lieferbar ist. Die Karten sind nun seit einer Woche aktiviert und kosten Grundgebühr, liegen aber bei 24mobile rum....... :mad:
Ich habe auch bestellt und meine Frage bezieht sich auch auf den Versand der Unterlagen an euch.
Mein Auftragsstatus ist derzeit "In Antragsprüfung". Wie lange dauert es, bis über den Auftrag entschieden wird? Ist es sinnvoll zu warten, bis der Vertrag beim Provider durch ist und euch erst dann die Unterlagen zu schicken und den Handypreis zu bezahlen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Lief diese Aktion nicht am 11.09. aus? Oder täusche ich mich da?
Du täuscht dich nicht.
Kannst du mir bitte erklären, warum eine 0177 Vorwahl gut ist?
Ist die besser als eine 0151? Wenn ja, warum?
Ernst gemeinte Frage.
Re: 40 Cent bei Vodafone - manchmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von braxxx
Das letztjährige Elend geht weiter.
Nach 24 Stunden wurden einer Callya
40 Cent für einen Code gutgeschrieben.
Beim zweiten Mal (edit: gleiche Nummer)
Niete gezogen:
"Hol dir deine kostenlosen Downloads unter".
Wie kann ein so großer Laden wie CocaCola
so unfäig sein? Oder ist das Absicht?
Das macht Fanta/Cola natürlich nicht selbst, sondern beauftragt Dienstleister, die sich auf sowas spezialisiert haben.
Trotzdem kein Grund, nach der Erfahrung vom letzten Jahr nun wieder zu versagen.
ZitatOriginal geschrieben von Larix
Großes Kino... :cool: :cool:
Du setzt wechseln = kündigen vorraus?!
Vielen Dank für die Aufklärung :top:
dell19
Also ich habe kein Problem, dass sie meine Daten bekommen und auswerten. Von mir aus können sie die auch weitergeben. Ich hätte allerdings erwartet, dass es im Kleingedruckten steht und nicht einfach praktiziert wird. Und dieser Partnershop hat offensichtlich nichts mit Deltatecc zu tun.
Woler
Ich habe eine Karte bekommen und nicht fünf. Ansonsten vielen Dank für deine Meinung.
Acroder
So hätte ich den Ablauf auch erwartet Wenn ich von fünf Menschen weiss, die zu unterschiedlichsten Zeitpunkten mitmachen und alle wollten eine Blau-Karte aber alle bekommen eine Base Karte , dann macht man sich schon seine Gedanken :cool:
Dir Glückwunsch zu deinem "Gewinn"